Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Arancio Competizione
Beiträge: 1207
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:35
Vespa: SSR,VNA,PK,Li,Star4T
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#16 Beitrag von Arancio Competizione » Do 2. Feb 2017, 14:29

Wespenknutscher hat geschrieben:Hallo Steffan, da hast Du recht. Ich dachte bei Verrückten auch so an Typen die einerseits ihre Vespe lieb haben ;) und andererseits menschlich gut drauf sind. Mir persönlich ist es egal wie jung/alt die Leute oder ihre Vespa sind. Was bringt Dir die schönste Kiste wenn's menschlich nicht passt....Ich find's einfach nur gut, mal neue nette Leute mit dem gleichen Interesse kennen zu lernen. Im April bin ich für 10 Tage in Wien und werde dort mal die Stadt mit ner Vespe unsicher machen. :vespa:

Gruß aus Berlin von Andreas
Wenn Du mir sagst wann genau Du da bist, richte ich gerne den Stammtisch nach Dir aus und Du kommst vorbei. Falls Du nicht mit deiner Vespa kommen magst, LX 50 und 125 (auch eine LX 250 für 36€ :lol: ) kann man in Wien sehr günstig mieten, ab 19€ am Tag, 119€ für 7 Tage: http://www.cash4car.co.at/vespa.php
Gölsental Rally 2017, 22-23.Juli: Facebook-Seite-Roadrunner--> https://www.facebook.com/RCRoadrunner/?fref=ts

Benutzeravatar
Wespenknutscher
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 15:10
Vespa: GTS 300 i.e. Super
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#17 Beitrag von Wespenknutscher » Do 2. Feb 2017, 15:02

Merci für die Info Steffan ! :klatschen: Werde vom 13.04.17 - 23.04.17 in dieser tollen Stadt sein :D . Komme mit dem Flieger und werde da schwerlich meine Wespe mitnehmen können. :lol: Die Frage nach der Vespa Vermietung hatte ich auch schon mal reingestellt. Das was Du da geschrieben hast hört sich echt gut an ;) Werde das je nach Wetterlage in Anspruch nehmen. Tolles Angebot von Dir mit dem Stammtisch - Danke ! Lass uns mal rechtzeitig schreiben.

Gruß Andy
ai ai ai - ick weeß es nich !

Benutzeravatar
Thali
Beiträge: 916
Registriert: Di 19. Apr 2011, 14:44
Vespa: GTS, MV, Bajaj, PX
Land: D
Wohnort: Berlin

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#18 Beitrag von Thali » Fr 3. Feb 2017, 17:23

Willi59 hat geschrieben: Das da in B nicht immer alles rund läuft verstehe ich nun..........
Da ich ein durchaus neugieriger Mensch bin, freue ich mich auf eine kurze Aufklärung deinerseits :genau:
Berliner Vespatreff *KLICK*
Berliner Fotorätsel *KLICK*

Vespalinge Berlin

Benutzeravatar
Wespenknutscher
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 15:10
Vespa: GTS 300 i.e. Super
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#19 Beitrag von Wespenknutscher » Fr 3. Feb 2017, 18:56

:lol: Ehrlich gesagt da fragst Du selbst mich zu viel ! ;) Irgendwie hat dieser "Einzelne" meine Vorstellungen die ich so habe (bezüglich Vespa Verbindungen die ich mir erhoffe, in denen ich mir nette und intelligente Gespräche unter Gleichgesinnten über den Tellerrand hinaus wünschte) für sich anders interpretiert und ehrlich gesagt einen Schmarrn geschrieben. Ja, den habe ich gleich geblockt,weil ich darauf keine Lust habe. Schließlich ist es meine Freizeit und die verbringt man doch lieber mit netten Menschen die man mag. Was ist den verwerflich ? Ach sorry - hatte vergessen ich spiele Golf ! :oops: Naja, nicht im Club der Superreichen....Daraus hat der W dann diese Berliner Nummer konstruiert, da ich Berliner bin. Das verstehe ich auch nicht !!! That's it ! Neugier befriedigt ? :lol: P.S. Bevor ich es vergesse - ich habe nix mit irgendwelchen Clubs, Stammtischen oder Vereinigungen zu tun. Ich war gestern das erste Mal als Gast beim Treffen der Vespalinge und fand das ganz nett. Wie die mich und meine Holde empfunden haben kann ich nicht sagen....... ;)

Gruß Andreas :genau:
ai ai ai - ick weeß es nich !

Benutzeravatar
Thali
Beiträge: 916
Registriert: Di 19. Apr 2011, 14:44
Vespa: GTS, MV, Bajaj, PX
Land: D
Wohnort: Berlin

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#20 Beitrag von Thali » Fr 3. Feb 2017, 20:08

Die Frage richtete sich eher an Willi ;)
Der schreibt doch so gerne über uns Berliner und hats scheinbar verstanden. Die Frage ist nur... was genau? :unwissend:
Berliner Vespatreff *KLICK*
Berliner Fotorätsel *KLICK*

Vespalinge Berlin

dr.axler
Beiträge: 289
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:24
Vespa: GTS/PX/Sprint/VNA
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin (Celle)

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#21 Beitrag von dr.axler » Fr 3. Feb 2017, 23:22

Die faulen Berliner sind im Winterschlaf..... abgesehen von Thali. Obwohl, beim gestrigen Treffen der Vespalinge waren ganze 14. Mitglieder anwesend.
real scooters are made of steel - save plastic for dildos

Bild

max
Beiträge: 1343
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:38
Vespa: GTS
Land: D

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#22 Beitrag von max » Sa 4. Feb 2017, 11:31

Wespenknutscher hat geschrieben::lol: Ehrlich gesagt da fragst Du selbst mich zu viel ! ;) Irgendwie hat dieser "Einzelne" meine Vorstellungen die ich so habe (bezüglich Vespa Verbindungen die ich mir erhoffe, in denen ich mir nette und intelligente Gespräche unter Gleichgesinnten über den Tellerrand hinaus wünschte) für sich anders interpretiert und ehrlich gesagt einen Schmarrn geschrieben. Ja, den habe ich gleich geblockt,weil ich darauf keine Lust habe. Schließlich ist es meine Freizeit und die verbringt man doch lieber mit netten Menschen die man mag. Was ist den verwerflich ? Ach sorry - hatte vergessen ich spiele Golf ! :oops: Naja, nicht im Club der Superreichen....Daraus hat der W dann diese Berliner Nummer konstruiert, da ich Berliner bin. Das verstehe ich auch nicht !!! That's it ! Neugier befriedigt ? :lol: P.S. Bevor ich es vergesse - ich habe nix mit irgendwelchen Clubs, Stammtischen oder Vereinigungen zu tun. Ich war gestern das erste Mal als Gast beim Treffen der Vespalinge und fand das ganz nett. Wie die mich und meine Holde empfunden haben kann ich nicht sagen....... ;)

Gruß Andreas :genau:
Andreas, wie die mich empfunden haben kann ich Dir sagen:
Wir würden uns freuen Euch öfter zu sehen!!!!
Wir können ganz schön verrückt sein und sonst hilfst Du/Ihr einfach ein bisse'l nach!

Grüße an Deine Frau!
@Max

Benutzeravatar
Wespenknutscher
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 15:10
Vespa: GTS 300 i.e. Super
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#23 Beitrag von Wespenknutscher » Mo 6. Feb 2017, 14:01

Merci Max ;) , ich werd's zu Hause ausrichten. Mit Sicherheit schauen wir wieder rein. Ich glaub so richtig nett wird's eh erst wieder, wenn die Sonne da ist und man auf der Vespa unterwegs ist. Da steigt die Laune dann auch wieder. Bis dahin heißt's durchhalten !!! :cafe:

Nette Woche !

Gruß Andreas :lol:
ai ai ai - ick weeß es nich !

Antworten