Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wespenknutscher
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 15:10
Vespa: GTS 300 i.e. Super
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#1 Beitrag von Wespenknutscher » Di 31. Jan 2017, 00:36

Hallo, ich bin eigentlich erstaunt das sich im Berliner Raum so wenig in Sachen Vespa tut. Liegt es am mediterranen Wetter in der Hauptstatt ? Irgendwie (gefühlt !!!) tote Hose. Irre ich mich ? Es muss doch auch hier ein paar Vespa Verrückte geben.....

LG Andy :genau:
ai ai ai - ick weeß es nich !

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#2 Beitrag von derLimburger » Di 31. Jan 2017, 07:27

http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=33 ... start=2595

Ob die dir verrückt genug sind ..... :idea:

;)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Arancio Competizione
Beiträge: 1207
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:35
Vespa: SSR,VNA,PK,Li,Star4T
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#3 Beitrag von Arancio Competizione » Di 31. Jan 2017, 14:55

Die Morlocks gäbe es auch noch:

http://hardmod.de/msg/pages/club/members.php
Gölsental Rally 2017, 22-23.Juli: Facebook-Seite-Roadrunner--> https://www.facebook.com/RCRoadrunner/?fref=ts

Benutzeravatar
jukuber
Beiträge: 482
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 07:53
Vespa: Neu+P150X+PV125+50N
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinisches Viertel - Berlin

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#4 Beitrag von jukuber » Di 31. Jan 2017, 16:59

Neben dem schon genannten Berliner Vespentreff und den Morlocks gibt es noch die

Vespalinge Berlin

Gruß Julian
Vespalinge Berlin
Vespa Freunde Club Deutschland
Verband der Prodomo-Fahrer
Zweigniederlassung Berlin-West
Ortsgruppe Rheinisches Viertel

Benutzeravatar
Hy10
Beiträge: 394
Registriert: Do 30. Jul 2015, 15:02
Vespa: LX
Land: Schland
Wohnort: Hauptstadt

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#5 Beitrag von Hy10 » Di 31. Jan 2017, 17:14

Ich glaube nicht, dass sich die "Morlocks" über eine GTS 300 freuen.
Konnte beim Abrollen ein Gespräch von 2 "Morlock-Jüngern" aufschnappen, der Tenor:
"Viel zu großer Automatik Anteil, bei der Veranstaltung".
Aber, Versuch macht klug. 8-)
Mitglied im Bild

Benutzeravatar
jukuber
Beiträge: 482
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 07:53
Vespa: Neu+P150X+PV125+50N
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinisches Viertel - Berlin

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#6 Beitrag von jukuber » Mi 1. Feb 2017, 10:54

Hy10 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich die "Morlocks" über eine GTS 300 freuen
In der Tat ist die Freude über ne GayTS dort mehr als begrenzt.
Schau(t) doch am 9. Februar mal beim Vespentreff vorbei, ich würde mich über ein neues Gesicht freuen (oder auch mehrere).

Gruß Julian
Vespalinge Berlin
Vespa Freunde Club Deutschland
Verband der Prodomo-Fahrer
Zweigniederlassung Berlin-West
Ortsgruppe Rheinisches Viertel

Benutzeravatar
Wespenknutscher
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 15:10
Vespa: GTS 300 i.e. Super
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#7 Beitrag von Wespenknutscher » Mi 1. Feb 2017, 13:11

Na ja....wie GayTS sehen meine Wespe und ick bestimmt nicht aus - sind wir auch nich ! :lol: Ich dachte an nette Menschen die einfach Spaß am Leben und der Wespe haben. Leute die über den Tellerrand hinausblicken wären auch super, um sich auch mal vernünftig über andere Dinge unterhalten zu können. Dachte halt das man das alles miteinander verbinden kann...... ;) Nun jut. Kommt Zeit - kommt Rat.
:vespa: Ist ja noch Zeit bis zum Frühjahr. Vielleicht ergibt sich ja noch das eine oder andere. Ick wünsche Euch allen auf jeden Fall schon mal eine bald eisfreie Zeit und einen baldigen sonnigen Start ! Wir brauchen Sonneeeee !

Gruß Andy :D
Zuletzt geändert von Wespenknutscher am Do 2. Feb 2017, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
ai ai ai - ick weeß es nich !

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#8 Beitrag von Willi59 » Mi 1. Feb 2017, 13:21

Hardcore Spinner.........gehts noch.....??????? Sind auch Vespafahrer, obwohl sie Automaten nicht mögen.
Feine Truppe.

Normale Vespafahrer, die alles akzeptieren gibts doch zuhauf in BÄrlin.
Stammtisch, Vespalinge usw...........

Riech mal rein, im September sehen wir uns in Tangermünde.

Verfolge das mal......... ;)

LG Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Wespenknutscher
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 15:10
Vespa: GTS 300 i.e. Super
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#9 Beitrag von Wespenknutscher » Mi 1. Feb 2017, 13:56

:auto:
Zuletzt geändert von Wespenknutscher am Do 2. Feb 2017, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
ai ai ai - ick weeß es nich !

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#10 Beitrag von Willi59 » Mi 1. Feb 2017, 14:08

Wespenknutscher hat geschrieben:Entspann Dich mal Willi59 :lol: War doch in keinem Bezug auf irgendwelche Clubs gemeint. Glaub mir - ich kenne genug Hardcore Spinner :lol: :lol:
Sehe das halt alles sehr entspannt und mir ist es wurscht was jemand fährt (Vespa natürlich !) Alles wird gut.... :harve:

LG Andy
Naja.....andere Modelle vergleichen ist auch gut. Bin entspannt da heute Dienstausgleich und frei.

Aber Septembertreff Wittenberge......nun Tangermünde plan doch mal.
Schau auf die Ankündigungen, da triffste Berliner und andere Vespa Freunde.( Wenn da nicht noch interne Unstimmigkeiten laufen........möchte gerne ALLE Bären in Tangermünde sehen....könnt ja an drei
verschiedenen Tischen sitzen, Hauptsache ich kann allen mal die Hand reichen.)

LG
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Wespenknutscher
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 15:10
Vespa: GTS 300 i.e. Super
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#11 Beitrag von Wespenknutscher » Mi 1. Feb 2017, 15:42

:cafe:
Zuletzt geändert von Wespenknutscher am Do 2. Feb 2017, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
ai ai ai - ick weeß es nich !

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#12 Beitrag von Willi59 » Mi 1. Feb 2017, 16:40

Wespenknutscher hat geschrieben: Ach ja, etwas Intelligenz wäre auch super um sich auch mal vernünftig über andere Dinge !

Gruß Andy :D
Waia, lese ich jetzt erst..........so kann man sich auch einführen, geh mal Golf spielen,............bin da mal raus.

Das da in B nicht immer alles rund läuft verstehe ich nun..........
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Wespenknutscher
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 15:10
Vespa: GTS 300 i.e. Super
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#13 Beitrag von Wespenknutscher » Mi 1. Feb 2017, 17:22

:bier:

Have a nice day :lol:
Zuletzt geändert von Wespenknutscher am Do 2. Feb 2017, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
ai ai ai - ick weeß es nich !

Benutzeravatar
Arancio Competizione
Beiträge: 1207
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:35
Vespa: SSR,VNA,PK,Li,Star4T
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#14 Beitrag von Arancio Competizione » Do 2. Feb 2017, 12:09

Hy10 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich die "Morlocks" über eine GTS 300 freuen.
Konnte beim Abrollen ein Gespräch von 2 "Morlock-Jüngern" aufschnappen, der Tenor:
"Viel zu großer Automatik Anteil, bei der Veranstaltung".
Aber, Versuch macht klug. 8-)

Da wirst Du in der Tat recht haben, aber der Topiceröffner fragte nach Vespa "Verrückten", und das sind die Morlocks absolut. Er sucht scheinbar normale Vespafahrer.

In Wien wär er bei meinem Stammtisch gut aufgehoben, da wird nicht unterschieden zwischen Automat und Schalter, hat sich gut etabliert. Aber vielerorts ist das noch nicht so einfach...

LG, Stefan
Gölsental Rally 2017, 22-23.Juli: Facebook-Seite-Roadrunner--> https://www.facebook.com/RCRoadrunner/?fref=ts

Benutzeravatar
Wespenknutscher
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 15:10
Vespa: GTS 300 i.e. Super
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was tut sich eigentlich in Berlin in Sachen Vespa ?

#15 Beitrag von Wespenknutscher » Do 2. Feb 2017, 14:23

Hallo Steffan, da hast Du recht. Ich dachte bei Verrückten auch so an Typen die einerseits ihre Vespe lieb haben ;) und andererseits menschlich gut drauf sind. Mir persönlich ist es egal wie jung/alt die Leute oder ihre Vespa sind. Was bringt Dir die schönste Kiste wenn's menschlich nicht passt....Ich find's einfach nur gut, mal neue nette Leute mit dem gleichen Interesse kennen zu lernen. Im April bin ich für 10 Tage in Wien und werde dort mal die Stadt mit ner Vespe unsicher machen. :vespa:

Gruß aus Berlin von Andreas
ai ai ai - ick weeß es nich !

Antworten