Hallo zusammen, Grüße aus Aachen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Boardbabe1979
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 13:11
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Hallo zusammen, Grüße aus Aachen

#1 Beitrag von Boardbabe1979 » Fr 27. Jan 2017, 13:20

Hallöchen,
ich bin neu hier und fahre seit 2015 eine schwarze 300er GTS an der ständig rumgeschraubt, gebastelt und getuned wird.

Nicht dass die Kleine nicht von Haus aus schon eine Hübsche wäre, aber man kommt dann doch immer wieder auf neue Ideen, was man noch machen könnte :-).

Viele Grüße
Are

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Hallo zusammen, Grüße aus Aachen

#2 Beitrag von PrimaVespa » Fr 27. Jan 2017, 13:40

Willkommen hier und falls du uns an den Tunigmaßnahmen in Bildform teilhaben lassen möchtest: www.picr.de macht das sehr leicht!

Viel Spaß weiterhin

Markus

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Hallo zusammen, Grüße aus Aachen

#3 Beitrag von mikesch » Fr 27. Jan 2017, 16:43

Hallo Are oder Boardbabe.
Herzlich Willkommen im Forum.
Weiter viel Spass beim Schrauben.
Immer unfallfreie und genussvolle Fahrt wünsche ich.
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.


Benutzeravatar
micels66
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Jun 2014, 19:14
Vespa: GTS 300SS/PX125(177)
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Re: Hallo zusammen, Grüße aus Aachen

#5 Beitrag von micels66 » Fr 27. Jan 2017, 20:43

Hallo Are,Auch ein herzliches Willkommen aus Alsdorf!Vielleicht rollert man sich ja mal übern Weg.
Viel Spaß beim schrauben. :vespa:
Gruß
Michael

Busfahrer66
Beiträge: 10
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 20:18
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Hallo zusammen, Grüße aus Aachen

#6 Beitrag von Busfahrer66 » Fr 10. Feb 2017, 21:09

Hallo Are.Auch von mir ein herzliches Willkommen im Vespaforum.Allzeit gute Fahrt,wünscht dir Ralf aus Alsdorf

Benutzeravatar
Danger
Beiträge: 66
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 16:22
Vespa: SKR 180, GTS 300, PX
Land: Germany
Wohnort: Aachen

Re: Hallo zusammen, Grüße aus Aachen

#7 Beitrag von Danger » Sa 11. Feb 2017, 10:31

Herzlich Willkommen :gitarre:

Gruß ebenfalls aus Aachen

Waldihilde
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Jan 2017, 17:50
Vespa: P80X
Land: Deutschland

Re: Hallo zusammen, Grüße aus Aachen

#8 Beitrag von Waldihilde » Sa 11. Feb 2017, 13:14

Hallo!
Gruß aus Stolberg!
Ich schraube gerade an einer Px rum, werde wahrscheinlich auch nie fertig, weil mir immer wieder etwas neues einfällt.
Viel Spaß hier.
Gruß Walter :vespa: :bier:

Antworten