Seite 1 von 1

Hallo zusammen aus LEV

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 06:40
von Tdr250
Hi
habe mir letztes Jahr noch schnell eine GTS 300 ABS in Schwarz zugelegt, nachdem ich meinen MP3 500 verkauft hatte.
Ich bin mal gespannt auf Euer Forum.
Und danke nochmals für die Aufnahme. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Bergischen Land :vespa:
Gruß Axel

Re: Hallo zusammen aus LEV

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 08:59
von CaldaroVespa
Grüß Dich Axel,

herzlich willkommen im Forum und immer viel Spaß mit der Dicken. Ist ja vom Fahren etwas anderes als MP3. Bin auch öfters im Bergischen unterwegs.

Re: Hallo zusammen aus LEV

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 12:11
von 90Racer
Hallo Axel,

Herzlich willkommen, viel Spaß im Forum, vor allem aber mit der GTS und immer einn Handkante Luft zwischen Karosse und Asphalt!

Gruß aus dem Neandertal

Re: Hallo zusammen aus LEV

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 14:16
von PrimaVespa
Hallo Axel und willkommen hier im Vespa Forum!

Wenn du vorher im MP3 Forum unterwegs warst:
Umgangsformen sind hier ähnlich.
Hilfe findest du immer, kluge Köpfe reichlich vorhanden und Treffen zu Ausfahrten werden ebenfalls zahlreich in der Saison angeboten!

Gruß von der Lahn

Markus

P.S. ... mich würde gerade von dir interessieren, wie erlebst du den Unterschied zum MP3 (Kurvenräubern, Leistung, Komfort, ....). Würde mich freuen hierzu bei schönem Wetter mal einen Thread zu lesen.
.... und warum der Wechsel? Führerschein gemacht, oder was sind die Gründe? :oops: Sorry, bin neugierig ;)

Re: Hallo zusammen aus LEV

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 17:01
von Forio
Hallo Axel und herzlich Willkommen.

Würde mich auch interessieren, warum du dieses downsizing gemacht hast.
Vom Druck her wird dir mit der GTS wohlmöglich etwas fehlen. Aber GTS ist eben GTS :herz:

Viel Spaß hier im Forum und auf zwei (nur) Vespa-Rädern.

Re: Hallo zusammen aus LEV

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 20:49
von Michel
Servus Axel,

herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zur GTS, viel Freude damit und immer gute Fahrt! :vespa:

Michel

Re: Hallo zusammen aus LEV

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 20:19
von celentano65
Ciao Axel,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß :gitarre: :vespa: :elefant:

Re: Hallo zusammen aus LEV

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 09:53
von Tdr250
Hallo zusammen
Erstmal vielen Dank für die netten Rückantworten. Zur Aufklärung : Ich fahre seit meinem 15. Lebensjahr 2 Räder, vom Mofa über Kleinkraftrad, Roller, XJR 1300 , und dann Gesundheitsbedingt das 3 Rad :D .
War ok ist aber nichts um mal kurz in die Stadt zu fahren. Deshalb jetzt Vespa. Bin beim Händler eine GTS 300 mit Agrapowitsch und anderer Vario gefahren, kam auf den Hof zurück und hatte das Grinsen im Gesicht. das war genau das um mal schnell von A nach B zu kommen. Also dieses Jahr noch einen anderen Auspuff ( Sound muss sein ;) ) und DR. Pulleys Käseecken (hatte ich im MP§ auch).
Gruß TDR
Ps. Im Alter wird man eben verrückt

Re: Hallo zusammen aus LEV

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 17:05
von Mycr0ft
Hello,

herzlichen Glückwunsch zum Kauf und herzlich willkommen...

Gruß Frank