Hallo aus dem Raum Stuttgart

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1356
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

#16 Beitrag von Feldi » Do 29. Dez 2016, 11:58

Hallo Jörg
Willkommen bei uns!
Schade, daß es Deine Guzzi nicht mehr gibt, Vespa und Guzzi vertragen sich bestens!

Bild

Viele Grüsse vom Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Cowboy
Beiträge: 41
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 18:00
Vespa: PX 80 E Lusso
Land: Deutschland

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

#17 Beitrag von Cowboy » Fr 13. Jan 2017, 21:02

Hallo Jörg,
viel Spaß mit deiner GTS 300. Vor 2 Jahren habe ich meine BMW R850C verkauft und mir eine GTS 300 zugelegt, weil ich kaum
kaum noch Zeit und Gelegenheit zum Motorradfahren hatte.
Erstaunlicherweise bin ich in den letzten 2 Jahren mit der Vespa fast 20.000 km gefahren, zur Arbeit, zum Einkaufen und sogar zu einem Kurzurlaub in die Alpen.
Hab den Umstieg vom Motorrad auf den Roller bisher nicht bereut!
Viele Grüße aus dem Kreis Ludwigsburg
Cowboy

J.W.
Beiträge: 349
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

#18 Beitrag von J.W. » Fr 13. Jan 2017, 22:52

Hallo Cowboy,

danke für deine Informationen. So ähnlich ging es mir auch. Wollte viel unternehmen mit dem Motorrad, leider reichte oft die Zeit kaum für die großen Reisen und verheiratet ist man ja auch noch... So blieben die eine oder andere Ausfahrt in den Schwarzwald oder auf die Alb.
Vor knapp 2 Jahren verkaufte ich aus diesem Grund dann meine VFR, und seit Spätsommer 2016 nun habe ich die GTS. Weiß nicht warum, aber irgendwie machte ich schon lange an einer Vespa rum. Nach der Probefahrt hab ich nicht mehr lange gefackelt und eine gekauft. Bin sehr glücklich mit der Vespa. Gut, bis zum Einbruch er kalten Tage hat es gerade mal 3 Ausfahrten gereicht, dennoch beschäftigt mich das Thema Vespa wie kein Motorrad zuvor.

Irgendwie mag ich das Ding! Ich schließe nicht aus, das ich mal wieder ein Motorrad kaufe. Die, bzw. eine Vespa jedoch bleibt da. Habe generell den Eindruck, das der Großteil der GTS Fahrer vom Motorrad zur GTS umgestiegen ist. Oder, sofern es das Budget und der Platz erlaubt, beides haben.

Auch dir viel Spaß weiterhin mit deiner :vespa:


Beste Grüße
Jörg

Antworten