Hallo aus Main Spessart :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
DomeMSP
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Dez 2016, 12:27
Vespa: 300GTS
Land: Deutschland

Hallo aus Main Spessart :)

#1 Beitrag von DomeMSP » So 18. Dez 2016, 12:41

Hallo aus Main Spessart bin der Domi 29 Jahre jung und besitze den Motorradführerschein seit letzten Sommer :) tendiere zu einer 300 GTS IE Vespa :) soll eine neue werden :)

viele Grüse und danke für die vielen Infos hier im Forum

habe was im Auge und wollte wissen ob der Preis fair ist :) oder ob ihr auf was anderes zurück greifen würdet

http://www.fotos-hochladen.net/view/scr ... pj0i5b.png

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Hallo aus Main Spessart :)

#2 Beitrag von PrimaVespa » So 18. Dez 2016, 12:50

Schon fair, muss aber dieses Jahr noch angemeldet werden!
Denke viel weniger wird es nicht werden, vllt noch eine Inspektion, oder ein Helm. ..


Blau ist echt schick ;)

..... und willkommen hier!

Gruß
Markus

Lorinser
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:05
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Main Spessart :)

#3 Beitrag von Lorinser » So 18. Dez 2016, 13:25

Hallo aus Aschaffenburg,
Habe mir vor ca.3 Monaten auch eine Vespa Gts 300 in Frankfurt für den selben Preis gekauft.
Bin bisher sehr zufrieden.

Gruß Frank

DomeMSP
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Dez 2016, 12:27
Vespa: 300GTS
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Main Spessart :)

#4 Beitrag von DomeMSP » So 18. Dez 2016, 14:02

Lorinser hat geschrieben:Hallo aus Aschaffenburg,
Habe mir vor ca.3 Monaten auch eine Vespa Gts 300 in Frankfurt für den selben Preis gekauft.
Bin bisher sehr zufrieden.

Gruß Frank
moin frank wo hast du die gekauft?:) kannst mir ja ne PN ma schreiben

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Hallo aus Main Spessart :)

#5 Beitrag von Michel » So 18. Dez 2016, 17:29

Servus Domi,

herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zum großen Schein und schon jetzt viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Deiner zukünftigen Vespa! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Lorinser
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:05
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Main Spessart :)

#6 Beitrag von Lorinser » So 18. Dez 2016, 17:42

Hallo.
Gib mal "Vespa Frankfurt" ein,dann erscheint eine Firma mit 3 Buchstaben.
Kann aber nicht sagen ob die noch welche haben.
Gruß Frank

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Hallo aus Main Spessart :)

#7 Beitrag von CaldaroVespa » So 18. Dez 2016, 20:24

Willkommen und viel Glück bei der Suche und anschließend viele tolle Kilometer.

Den Preis finde ich zu dieser Jahreszeit normal. Es werden halt die "Reste" verkauft. Ich würde aber jetzt zuschlagen. Viel günstiger wird's nicht mehr.
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo aus Main Spessart :)

#8 Beitrag von Vilstaler » So 18. Dez 2016, 20:47

Servus!

Schni Schna Schnappi :genau:

Wobei: Jüngsten Tuner-Aussagen soll die Neue nicht schlechter gehen - sogar der Durchzug kommt gefühlt besser :unwissend: Ob man diese Einzelwertung jedoch für allgemein betrachten kann wage ich leicht anzuzweifeln bei der Serienstreuung und deren definitive Leistungs-Unterschiede.... also das kennen wir ja bereits das eine gut,- und die andere eben nicht so gut geht und da wird sich wohl auch bei den neuen Euro4 Modellen nichts daran geändert haben wenn man zurück blickt und das ist fakt das es bis Dato so war.

Die Fernbedienung bei der Neuen? Ein Schmarrn sondersgleichen (so meine pers. Meinung).... Wenn ich die Sitzbank öffnen will fummel ich erst in der Hosentasche und suche die Fernbedienung??? Der bisherige Knopf wie man´s gewohnt war ging auch ohne das ich den Schlüssel ins Zündschloss stecken musste wenn denn das Lenkradschloss auch gelöst war - bitte korrigiert mich wenn ich´s falsch gesehen habe.... :roll:

Und auch bei der neuen gilt:"Es ist nicht alles Gold was glänzt.... auch wenn´s noch so schön matt gelb ausschaut oder Viperngrün etc... ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten