Hallo aus dem Bayrischen Wald

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Kittl
Beiträge: 30
Registriert: Do 8. Dez 2016, 01:01
Vespa: GTS 125
Land: DE
Wohnort: GRA

Hallo aus dem Bayrischen Wald

#1 Beitrag von Kittl » Do 8. Dez 2016, 21:16

Hallo zusammen,
habe mir im Sommer eine GTS 125 gebraucht gekauft. Wat ein lang gehegter Wunsch nachdem ich früher mal eine Sfera hatte.
Bin nun in Rente und hab Zeit zum Cruisen.
Freu mich schon wenns wieder losgeht, zur Zeit steht das gute Stück bei meinem Nachbarn im warmen Keller.
Also bis dann vielleicht mal bei einem Treffen.
Gruß Kittl

Bild hab ich gerade keins. :vespa:

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald

#2 Beitrag von CaldaroVespa » Do 8. Dez 2016, 21:40

Grüß Dich Kittl,

herzlich Willkommen im Forum. Die Vespa ist das ideale Gefährt für den Rentnerritt in den Sonnenuntergang (eigene Erfahrung ;)
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald

#3 Beitrag von cool breeze » Do 8. Dez 2016, 21:49

Willkommen im Forum und viele schöne Touren mit Deiner Vespa!
Landschaftlich läßt der Bayawoid nix zu wünschen übrig, wunderbare Region.
Bin selbst mindestens einmal im Jahr dort (Natur, MTB, Studioglas).

Viele Grüße :!:
:vespa:
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald

#4 Beitrag von mikesch » Fr 9. Dez 2016, 03:19

Bildlich Willkommen
Im Forum.
Viel Freude mit deiner GTS.
Freu dich auf deine erste Ausfahrt im Frühjahr zur Bilddiele.

Grüße aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald

#5 Beitrag von Vilstaler » Fr 9. Dez 2016, 05:46

Servus,- und habe die Ehre Herr Nachbar!

A echter Grafenauer fährt nicht in die Eisdiele sondern zum Penninger nach Hauzenberg und zwar das ganze Jahr über - nicht nur im Frühjahr!!! :roll: ..... So eine Aussage meines werten Kollegen muss hier unbedingt richtig gestellt werden - "host mi"? :)

Kittl! Jetzt kommst Du und musst ma recht gebn gell?! Is ja unglaublich wie hier Teilbereiche bayerischer Tradition versucht werden hier zu "manipulieren" :lol:

Bild



Gruß,- und bis boid Kittl! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald

#6 Beitrag von CaldaroVespa » Fr 9. Dez 2016, 08:00

Und ich dachte immer der Niederbayer an sich zieht einmal im Jahr das gute Gewand an und fährt zum Gäuboden-Fest. Ansonsten kümmert er sich um Haus und Hof, seine Familie und trinkt dabei seine Maß und meinetwegen auch den Penninger. Dann wird's allerdings nix mehr mit dem Fahren auf Straubing :lol:
Lieber Kittl,
lass Dir vom Florian nicht das Saufen einreden und kauf Dir in Hauzenberg lieber ein Eis und fahre Vespa. :vespa:
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald

#7 Beitrag von mikesch » Fr 9. Dez 2016, 09:08

@Vilstaler: A echter Grafenauer fährt nicht in die Eisdiele sondern zum Penninger nach Hauzenberg!

Ich bitte höflichst mein Versehen zu entschuldigen. Wie konnte ich nur. Meine Phantasie ist mit mir durchgegengen.
Kittl & Vilstaler verzeiht ihr mir? Bitte.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald

#8 Beitrag von Veterano » Fr 9. Dez 2016, 10:02

Willkommen Kittl.

In den 90er Jahren habe ich im Landkreis Deggendorf gewohnt. Mit meinen beiden Vespa`s, GS 150, Bj. 1960
und einer PX 200 habe ich ausgedehnte Touren unternommen. Dabei sind mir kaum andere Vespisti begegnet.
Schön das sich das jetzt ändert.

Allzeit gute Fahrt
Veterano
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !

Kittl
Beiträge: 30
Registriert: Do 8. Dez 2016, 01:01
Vespa: GTS 125
Land: DE
Wohnort: GRA

Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald

#9 Beitrag von Kittl » Fr 9. Dez 2016, 10:12

Danke für die vielen Willkommensgrüße.
Aber, Penninger und Vespa fahren schließt sich gemeinsam aus :-)
dann lieber Eisdiele :) und daheim dann :bier:

Gruß Kittl

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald

#10 Beitrag von Vilstaler » Fr 9. Dez 2016, 16:59

@Mikesch

Naja,-... des mit da Phantasie kann ich nachvollziehen... :lol: ;)

@CaldaroVespa

Und Du lieber Hans könntest wirklich mal zum Gäubodenfest kommen und der ehemalige Deggendorfer unser Veterano a glei - da wär i mit dabei und da Kittl konn ja derweil sei Eis schlecka weil oana eh nüchtern bleiben muss sonst kemma nimma hoam vom 11.8. bis 21.8. :bier:

Sei es wie es will - schau ma hoid wie´s weida´geht und ob ma gsund bleibn

Servus! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald

#11 Beitrag von Sätti56 » Fr 9. Dez 2016, 17:13

Servus grias di und hallo im Forum, viel Spaß weiter hin mit Deiner 125errrrrrrrrrrrr :vespa: möp möp
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Hallo aus dem Bayrischen Wald

#12 Beitrag von Michel » Fr 9. Dez 2016, 18:14

Servus Kittl,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum, weiterhin viel Freude mit Deiner GTS und immer gute Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten