Roller-aus-Blech stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Roller-aus-Blech
Beiträge: 219
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 09:08
Vespa: Vespa PX
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Roller-aus-Blech stellt sich vor

#1 Beitrag von Roller-aus-Blech » Sa 22. Mär 2014, 09:20

Hallo!
Nach vielen Jahren der Begeisterung für die Technik und das Fahrgefühl der (in meinem Fall klassischen) Vespa Roller Modelle habe ich mich dazu entschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.
Ausschlaggebend dafür waren die Robustheit der Fahrzeugteile, weil ich der Wegwerfeinstellung sehr kritisch gegenüber stehe.
Die ständige technische Entwicklung von Spezialteilen und die Hilfestellungen in Internetforen zeigten mir, dass die Vespaszene lebendig ist und eine großen Wert auf Nachhaltigkeit legt.

Roller-aus-Blech bietet neben dem Angebot an Neuteilen auch gebrauchte Ersatzteile.
Im Angebot sind zusätzlich Werkzeug viele gute Pflegeprodukte.

Hier noch der Link zum Roller-aus-Blech Shop für Vespa Ersatzteile

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt!
Zuletzt geändert von Roller-aus-Blech am Di 4. Sep 2018, 22:00, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
moonlight3012
Beiträge: 821
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 13:14
Vespa: TPH125, Tiger900,XBR
Land: BRD
Wohnort: 65307 Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Re: Roller-aus-Blech stellt sich vor

#2 Beitrag von moonlight3012 » Sa 22. Mär 2014, 18:38

hallo und recht herzlich willkommen.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Roller-aus-Blech stellt sich vor

#3 Beitrag von Michel » Sa 22. Mär 2014, 21:10

Grüß Dich Christoph,

herzlich willkommen hier im Forum! :D

Deine Einstellung gefällt mir. Und Deinen Shop wird ich in ner ruhigen Minute gerne durchstöbern. :genau:

Allzeit gute Fahrt mit Deiner PX und viel Freude hier im Forum!

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Roller-aus-Blech
Beiträge: 219
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 09:08
Vespa: Vespa PX
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Roller-aus-Blech stellt sich vor

#4 Beitrag von Roller-aus-Blech » Fr 16. Feb 2018, 16:39

ab sofort sind auch Polradabzieher für Vespa PK 50 Automatik verfügbar

Benutzeravatar
Roller-aus-Blech
Beiträge: 219
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 09:08
Vespa: Vespa PX
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Roller-aus-Blech stellt sich vor

#5 Beitrag von Roller-aus-Blech » Di 4. Sep 2018, 21:56

edit
Zuletzt geändert von Roller-aus-Blech am Fr 15. Sep 2023, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kölle-st18
Beiträge: 3503
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 08:55
Vespa: GTS 250ie ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Roller-aus-Blech stellt sich vor

#6 Beitrag von kölle-st18 » Mi 5. Sep 2018, 07:38

Roller-aus-Blech hat geschrieben:Der Roller-aus-Blech Vespa Shop bekommt ein großes Update.
Demzufolge ist es notwendig, den Wartungsmodus einzustellen.

Bisher war es möglich, den Shop überdurchschnittlich schnell und gleichzeitig sicher zu machen.

Um zukünftige Entwicklung mit einzubeziehen können, wurde es notwendig, den Unterbau umzugestalten. dazu muss aber die Datenbank vor Schreibzugriffen geschützt werden.
Alle Statusupdates findest im Blog unter https://www.roller-aus-blech.de/vespa-b ... te-teil-1/
Hallo,
wilkommen im Forum.
Ich habe auch gleich eine Frage zur "Putztuchrolle blau 300 Blatt".
kannst du bitte den "Durchmesser und die Länge" der Rolle angeben. (im Lieferzustand)
Mit "blau und 300 Blatt" kann ich nichts anfangen.
==> Klopapier gibt es auch mit 300 Blatt.
Alle meine Beiträge wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.

Antworten