Hallo aus Graz!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
tomtom55
Beiträge: 66
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 09:37
Vespa: 300 GTS, PX 125
Land: Austria
Wohnort: Graz/ Steiermark

Hallo aus Graz!

#1 Beitrag von tomtom55 » Sa 1. Aug 2009, 07:05

Hallo aus Graz

bin der thomas 39 jahre und seit drei wochen ca. 1000km fahrer einer 300er GTS!
war bis jetzt motorradfahrer und bin jetzt erstmals in die rollerszene gestoßen. das tolle an dem ganzen ist, das wieder der alte freundeskreis (jugendclique) durch das vespafahren zusammen gekommen ist. wir sind mitlerweile so an die 10 vespanarren (alle um die 40 jahre :-( )die sich regelmässig treffen und wie die jungen buben (gefühlte 17 jahre:-) ) lokaltouren drehen sich in garagen treffen und eifrig an den geräten drehen! die PX fahrer haben da ja einen riesen vorteil da das tuningreservoir ja viel größer ist! bin dadurch auf dieses tolle forum gestossen um mir die einen oder anderen tuningvorschläge zu holen! mir fehlen halt doch noch vom motorradfahren die PS! aber den livestyle den man mit einer vespa hat, das hat schon was!

Liebe Grüße

Tom aus Graz

so jetzt no a paar bilder! ( falls es klappt)

Bild

Bild
Grüße aus Graz
Thomas
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
sammy
Beiträge: 17
Registriert: Di 28. Jul 2009, 05:28
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Graz!

#2 Beitrag von sammy » Sa 1. Aug 2009, 10:03

Herzlich Willkommen!
Wow, deine Vespa sieht echt klasse aus.
Ne, mit Motorradfahren hat Vespafahren fast nix zu tun ;) Es macht aber trotzdem Spaß mal langsam durch die Gegend zu fahren und den Wind, die Sonne, die Aussicht und die Natur zu genießen.
Viel Spaß beim Schrauben, beim Vespafahren und hier im Forum natürlich :D

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Graz!

#3 Beitrag von valespa46 » Sa 1. Aug 2009, 12:32

Hallo Thomas.

Willkommen im Forum!
Und Glückwunsch zur weis(s)en Entscheidung ;) 8-) .

Grüße Mathias

Benutzeravatar
dether
Beiträge: 1946
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 23:18
Vespa: GTS 300, PX 125 E
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg

Re: Hallo aus Graz!

#4 Beitrag von dether » Sa 1. Aug 2009, 13:03

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen im Club der Infizierten. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Schönen und allzeit Gute Fahrt.

Grüße nach Kärnten
Detlef

Paborry
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 17:13
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Graz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Graz!

#5 Beitrag von Paborry » Sa 1. Aug 2009, 17:18

hey!

auch wenn ich mitlerweile in berlin wohne, bin ich gebürtige grazerin und zur zeit zu hause...
vieleicht seh ich deine hübsche (sieht echt toll aus!) ja mal!
lg

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Graz!

#6 Beitrag von vespasoliver » So 2. Aug 2009, 16:50

Hallo Tom,
steiler Look!
Viele Grüsse aus dem Bezirk Bruck/Leitha
Gruss Oliver

Paborry
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 17:13
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Graz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Graz!

#7 Beitrag von Paborry » So 2. Aug 2009, 21:00

Kann es sein dass ich dich heute in Fernitz gesehen habe?

bin mir nicht sicher, da ichs nur ausm auto aus gesehn habe... war auf jeden fall aich mit großem stern an der seite verziert und sah echt schick aus

tomtom55
Beiträge: 66
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 09:37
Vespa: 300 GTS, PX 125
Land: Austria
Wohnort: Graz/ Steiermark

Re: Hallo aus Graz!

#8 Beitrag von tomtom55 » So 2. Aug 2009, 22:44

hallo Paborry!

ja, waren heut dort unterwegs!
schon komisch gel!
da liest man voneinander und dann sieht man sich! naja zumindest du mich :(
hätte gern auch dein schickes rosa baby gesehn! wird aber wahrscheinlich in berlin sein, nehm ich an.
bei dem wetter sicha a kraus im auto zu sitzen oder?

lg tom
Grüße aus Graz
Thomas
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Hallo aus Graz!

#9 Beitrag von celentano65 » Mo 3. Aug 2009, 09:25

Ciao Tom aus Graz,

gefällt mir auch sehr gut :klatschen:
überhaupt der schöne Gepäcksträger von der 250er, hattest du Probleme ihn
oben einzuhängen?
Ich habe ja bei meiner 300er die 250er Kaskade, somit kein Problem gehabt.
Allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß :gitarre:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

tomtom55
Beiträge: 66
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 09:37
Vespa: 300 GTS, PX 125
Land: Austria
Wohnort: Graz/ Steiermark

Re: Hallo aus Graz!

#10 Beitrag von tomtom55 » Mo 3. Aug 2009, 10:17

ja, hatte totale probleme, wie mein freund auch!

hab den lack unter dem lenkkopf voll zerkratzt, weils so ein schmarn war die halterung vom gepäcksträger einzufedeln!
Grüße aus Graz
Thomas
Bild Bild Bild

Karntnabua
Beiträge: 45
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 22:09
Vespa: GTS 250 ie
Land: Österreich

Re: Hallo aus Graz!

#11 Beitrag von Karntnabua » Mo 3. Aug 2009, 14:41

Hallo Thomas!

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Kärnten/Klagenfurt! bin selber seit 4 Wochen eigentümer einer 250er GTS in mitternachtsblau, hab schon vor 1.5 wochen mein 1000er Service machen lassen und 42 Jahre alt.

Der Rennauspuff taugt mir, bringt er auch etwas in punkto endgeschwindigkeit bzw. Abzug, oder ist es nur eine optische und akustische aufbesserung?! (Was ja auch schon nicht schlecht ist!!)

Herzliche Grüße aus Ebenthal bei Klagenfurt


PS.: Hier schüttet es momentan in Strömen!! (Und ich habe gerade Urlaub!!)

Bernd vlg. kantnabua

Karamba
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jul 2009, 09:29
Vespa: 300GTS (bald)
Land: Detuschland
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Graz!

#12 Beitrag von Karamba » Mo 3. Aug 2009, 14:42

Hallo auch von mir aus Berlin :-))

Da meine neue weisse erst noch ausgeliefert wird, ist die Vorfreude nach diesen Bildern einfach noch größerer geworden.

Wo bekommt man denn die schicken Sterne her ? Und wie kommen sie auf die Vespa ?!

Ist der Auspuff von der Geräuschkulisse in Ordnung ? Ich finde den Standardsound auch etwas matt, da ist man vom Motarrad ja etwas verwöhnt... Bin ja inzwischen nicht mehr sooooo skeptisch der schönen weißen einen neuen Auspuff zu verpassen.

Gruß
Marcus
__________________

Bald ist sie da... die neue weisse Wespe.

Paborry
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 17:13
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Graz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Graz!

#13 Beitrag von Paborry » Mo 3. Aug 2009, 21:02

ja ich war richtig neidisch... meine kleine is in berlin leider...

Benutzeravatar
Charly GTS
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:36
Vespa: Muss man haben
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: Hallo aus Graz!

#14 Beitrag von Charly GTS » Mo 3. Aug 2009, 22:02

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum


Gruss Karl
Der Kopf tut weh,die Füße stinken,höchste Zeit ein Bier zu trinken....

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: Hallo aus Graz!

#15 Beitrag von loco » Mo 3. Aug 2009, 23:36

Ein himmelblaues HALLO nach Graz...

Allseits GUTE FAHRT

Grützi
Loco

Antworten