Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Okt 2017, 12:44
Beiträge: 39
Wohnort: Bad Vilbel
Vespa: GTS300 Supersport
Land: Deutschland
trainwave hat geschrieben:
Zusatzleistung bringt keiner der aktuell erhältlichen Sportpötte.. Im Gegenteil, bis auf den Akrapovic reduziert sich die Leistung sogar marginal..
Das kann ich allerdings nur für den Akrapovic nach Euro3 verlässlich sagen.

Optisch mag ich persönlich den schwarzen Akra zur Gelben am liebsten!
Danke dir, vielleicht gibt es ja jemand der hier im Forum auf der aktuellen GTS 2017 einen Akra drauf hat und berichten kann.

Gesendet von meinem LON-L29 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 19:13 
Offline

Registriert: Do 6. Jul 2017, 17:58
Beiträge: 427
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal
Frag mal vesparider, der fährt den Euro4 Akra..
Ich habe zwar ne 2017er GTS aber da es hier in Portugal keinen TÜV gibt, habe ich nen Euro3 Modell ohne Kat und einem 32er dB Killer..
Mein Motor Tuning ist vom Mapping darauf abgestimmt, aber das ist ein anders Thema..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Okt 2017, 12:44
Beiträge: 39
Wohnort: Bad Vilbel
Vespa: GTS300 Supersport
Land: Deutschland
trainwave hat geschrieben:
Frag mal vesparider, der fährt den Euro4 Akra..
Ich habe zwar ne 2017er GTS aber da es hier in Portugal keinen TÜV gibt, habe ich nen Euro3 Modell ohne Kat und einem 32er dB Killer..
Mein Motor Tuning ist vom Mapping darauf abgestimmt, aber das ist ein anders Thema..
Danke dir für die Info.


Gesendet von meinem LON-L29 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de