SERVUS ZUSAMMEN!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: SERVUS ZUSAMMEN!

#16 Beitrag von Feldi » So 28. Mai 2017, 17:50

Servus Basti

Habe gerade erst gelesen, daß da jemand aus der Nachbarschaft eingetrudelt ist!
Herzlich Willkommen!

Viele Grüsse ins 15 km entfernte LL, vom Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Basti...
Beiträge: 80
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:49
Vespa: Gts300SS
Land: Deutschland

Re: SERVUS ZUSAMMEN!

#17 Beitrag von Basti... » So 28. Mai 2017, 23:01

Hallo zusammen !

Gestern einen Bekannten getroffen mit einer matt Schwarzen gts mit Orangen Aufklebern und akra topf :shock: taugt mir voll der Sound und darf sie diese Woche Probefahren ! Leider gibt es das Modell in der Farbe nicht mehr :evil: aber mal schauen was kommt. Mittlerweile wäre mir eine graue auch recht :mrgreen:


Ja Servus aus der Nachbarschaft vielleicht trifft man sich mal beim sip in Landsberg :mrgreen: wenn dann mal eine da ist !

J.W.
Beiträge: 347
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: SERVUS ZUSAMMEN!

#18 Beitrag von J.W. » Mo 29. Mai 2017, 20:41

Hallo Basti,

willkommen im Forum und im Kreise der Vespa Fahrer. Komme auch vom Motorradlager, bin letztes Jahr auf GTS 300 SS umgestiegen und möchte irgendwie nicht mehr zurück!

Die grauen 300er schauen auch recht lecker aus, natürlich ist das immer Geschmacksache. Was mir aufgefallen ist: Bei der Vespa ist zwischen; Schaut irgendwie naiv aus bis, kommt richtig gut ein recht schmaler Grad. 8-)

Du wirst das schon richtig machen, viel Spaß dabei!


Grüße
Jörg

Antworten