Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jan 2017, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 09:33 
Offline

Registriert: Mo 9. Jan 2017, 10:25
Beiträge: 7
Vespa: ET2
Land: Deutschland
...hach, was fühle ich mich hier gut aufgenommen... :herz:

Ich bin gespannt, was die Zukunft evtl. noch so für mich :vespa: parat hält... ;) !

Freue mich auf jeden Fall schon mal, in so lieber Gesellschaft gelandet zu sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Beiträge: 4635
Wohnort: Rastede
Vespa: GTS 300 SS und Tmax
Land: Deutschland
Moin und Willkommen aus dem etwas tiefer gelegeneren Norden
( Ammerland )

Gruß Gundolf

_________________
http://www.gpdriver.de

Scooter only


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 05:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Mai 2014, 08:57
Beiträge: 188
Wohnort: Südstadt/H
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Deutschland
Moin Anja,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Eure Kinder sind ja praktisch schon flügge. Und wenn Du Deine GTS hast (was ja als nächste Stufe der :vespa: Vespa-Sucht :vespa: zu erwarten ist), dann kannst Du ja Vespa mit Italien verbinden.
So zum Beispiel ;) :
http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=23&t=39772

_________________
Grüße aus der Südstadt
Steffen
................................................................................
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der :vespa:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:38
Beiträge: 35
Wohnort: Nordheide
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Hallo Anja,

letzten Sommer war ich mit meiner GTS bei euch eine Woche unterwegs! Nette kleine Straßen habt Ihr da! Von Glücksburg aus bin ich in Shorts und Flip Flops direkt zum Strand. (Ja ... das ist keine geeignete Kleidung ... ich habe mal italienische Verhältnisse eingeführt) Herrlich!!!

Viel Spaß beim neuen erkunden .. is ja doch was Anderes als Motorrad fahren. Habe den gleichen Umstieg hinter mir! Solltest du mal südlich von Hamburg unterwegs sein .... meld dich! Auch die Heide hat schöne Strecken zu bieten!

Schönes Wochenende!
Anna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 6716
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Ja Anja......herzlich willkommen. Vespa ist ne Sache für sich.......mit dem Mopped hat mich nie jemand angesprochen.
Mit der Vespa haste immer Leuts um die Dicke. Man muss sich manchmal sogar ein bissl Zeit nehmen.

Grad gestern stand ein Ehepaar vorm Aldi an der Kiste.......war ein Heinkelfahrer und Sammler.....und das Beste......
hab mit dem schon mal ein Bier getrunken in meinem 2ten Wohnzimmer Wickensen.

http://www.gutshof-wickensen.de

Bin da morgen eingeladen.....mal gespannt.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 16:18 
Offline

Registriert: Mo 9. Jan 2017, 10:25
Beiträge: 7
Vespa: ET2
Land: Deutschland
:herz: ...ich kann es kaum erwarten, endlich unsere Errungenschaften mal auszutesten! Jaaaaaaaa...mit der Vespa unterwegs zu sein, ist wahrlich etwas ganz anderes :vespa: !
Ich habe einige Bekannte, die mich fragen, warum ich denn nun so einen blöden Roller fahren will und mir kein Motorrad kaufe... :pistole: !?
Ich wäre vermutlich auch nie auf die Idee gekommen, wenn ich nicht schon mal eine Vespa (und ne Yamaha Zest :oops: ) besessen hätte und ich damals schon von diesem Italienflair begeistert war.
Naja...und ehrlich...ich denke da schon auch an meine Familie, die dann auch mal vom Virus infiziert werden muss :mrgreen:

Ich glaube, eine GTS darf ich niemals austesten... ;)

Anna, ja, Flensburg, Glücksburg und ganz Angeln ist eigentlich sehr schön, hügelig und kurvig 8-) ...da hat man bei schönem Wetter wirklich mediterranes Feeling!

Boah...wird wirklich Zeit, dass ich wieder fit bin, damit es losgehen kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 6716
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Doch Anja setze Dich auf ne 300er.
War auch Moppedfahrer und fahre nun neben der Vespa regelmäßig nebenbei ne große Fireblade und ne neue Transalp.
Mit letzterer war ich schon auf Tour, zwar klasse.......aber die Vespa ist entspannter. Glaub ich wäre mit Ihr zeitlich genau so am Ziel.
Die großen Maschinen gehören meinen Neffen. Ihre Lebenspartnerinnen lieben die Vespe....Polster im Rücken usw.
Wird getauscht.

Ne GTS 300 ist ne feine Sache. Hab ja mit nem Kollegen ne fast neue 250er aufgetrieben.
Er verkauft nun seine FatBob.

Also, mien Deern, gib Gas.

LG Wilfried


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus dem hohen Norden
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 09:17 
Offline

Registriert: Mo 9. Jan 2017, 10:25
Beiträge: 7
Vespa: ET2
Land: Deutschland
Wilfried :o ...!!!!

...ich merke schon...bloß nicht draufsetzen, sonst bin ich infiziert... :mrgreen:

1996, mein zweites Motorrad, war eine neue Transalp ;) ...

...und übrigens ein supertoller Bericht von deiner Tour...Respekt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de