Gallo unterwegs auf dem Auerberg

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Gallo unterwegs auf dem Auerberg

#1 Beitrag von Feldi » So 28. Mai 2017, 17:45

Hallo
Heute war Vespawetter und nichts konnte uns aufhalten.
Nach wilden (na, ja!) Kurvenjagten flitzten wir auf den Auerberg, Gallo bekam nur die schöne Aussicht, ich eine Eisschokolade.
Vespas traf ich unterwegs keine, dafür viele Motorräder, die es allerdings arg eilig hatten.
Da war mir Genußfahren schon lieber.
Die Aussicht auf dem 1000m hohen Berg, mit Biergarten auf dem Gipfel, ist immer wieder beeindruckend,
bitteschön!

Bild

Kirche oder Biergarten, da muß man sich entscheiden! Wo war wohl der Feldi?

Bild
Auerberg 28.5 (4p).jpg
Servus, der Feldi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Feldi am Sa 12. Aug 2017, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Gallo unterwegs auf dem Auerberg

#2 Beitrag von Nooodles » So 28. Mai 2017, 19:21

Oh man, wie wunderschön. Auch wenn ich erst vor ein paar Tagen im tiefsten Allgäu war, wecken diese Fotos schon wieder Sehnsüchte. Dein "Gockel" ist ne Schöne.

Grüße,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10313
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Gallo unterwegs auf dem Auerberg

#3 Beitrag von derLimburger » So 28. Mai 2017, 19:46

Muss ( a weng ) neidisch zugeben : a herrlich´s Fleckerl Erde ..... :genau:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Gallo unterwegs auf dem Auerberg

#4 Beitrag von Michel » So 28. Mai 2017, 20:06

Mein lieber Erich,

das freut mich, dass Du und Dein Gallo heute eine schöne Tour hattet. :D Dank Dir für die schönen Bilder.

Ich selbst bin heut bei der großen Hitze nur rasch mit der W800 zum Sylvenstein/ Vorderiss gedüst und gleich wieder über den Tegernsee zurück, vor der großen Nachmittagshitze war ich wieder daheim und hab mir im Garte nein schattiges Plätzchen gesucht, wo Kristina schon den Vormittag verbracht hatte. 8-) Vorhin gab's dann noch ne kleine Abend-Runde ins Städtchen mit der 200er PX (Timo). :vespa:

Herzliche Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

J.W.
Beiträge: 347
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: Gallo unterwegs auf dem Auerberg

#5 Beitrag von J.W. » So 28. Mai 2017, 20:20

Sehr schöne Bilder, vielen Dank!

Grüße
Jörg

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Gallo unterwegs auf dem Auerberg

#6 Beitrag von Sätti56 » So 28. Mai 2017, 20:20

Danke für de schönen Fotos, bist Du nicht den Kirchturm rauf, da ist ne geile Aussicht....

Bild
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13335
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Gallo unterwegs auf dem Auerberg

#7 Beitrag von Wenne » So 28. Mai 2017, 20:31

Hallo Feldi,

eine wunderschöne Gegend, welche durch die orangerote Vespa noch zusätzlich aufgewertet wird. :genau:

Danke für die Bilders und Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Antworten