vin´s Vespa GTS 125

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vin
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 15:32
Vespa: GTS Super Sport 125
Land: Deutschland

vin´s Vespa GTS 125

#1 Beitrag von vin » So 12. Jun 2016, 14:16

Hey Zusammen,

Habe vergangenen Freitag das schöne Wetter genutzt und mal ein paar Bilder meiner neuen GTS geschossen.
Möchte in dem Thread hier immer mal wieder ein paar Bilder von diversen Ausfahrten posten.

Die Vespa ist komplett Original und wird es größtenteils auch bleiben.
Es sind zwar die ein oder anderen Dinge geplant, aber dazu in diesem Thread zu späterem Zeitpunkt mehr :)

Jetzt aber mal ein paar Bilder.

Bild Bild
Bild Bild

Grüße

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: vin´s Vespa GTS 125

#2 Beitrag von Vilstaler » So 12. Jun 2016, 18:20

Hallo!

Ja bei so einem Wetterchen müssen die Vespa´s raus. Ich habe es auch am Freitag geschafft den Gesamtkilomterstand auf gefahrene 93 zu pimpen um einen nach dem anderen Kilometer um den See hier bei uns,- und anderweitig die Isar und die Vils entlang zu genießen :mrgreen:

Kann ich alles nachvollziehen ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: vin´s Vespa GTS 125

#3 Beitrag von Michel » So 12. Jun 2016, 18:24

Sehr schön, vin, viel Freude mit der Dicken und allzeit gute Fahrt! :vespa:

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Starbuck2003
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 21:33
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: vin´s Vespa GTS 125

#4 Beitrag von Starbuck2003 » So 12. Jun 2016, 21:01

Herzlichen Glückwunsch, sieht super aus!

Allzeit gute Fahrt :vespa:

Gruß Bernd

Benutzeravatar
kölle-st18
Beiträge: 3503
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 08:55
Vespa: GTS 250ie ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: vin´s Vespa GTS 125

#5 Beitrag von kölle-st18 » So 12. Jun 2016, 22:23

Hallo Vin,
schöne Fotos,
aber warum steht denn auf der linken Seite die Kunststoffblende so weit ab?
Gruß, Harald
Alle meine Beiträge wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.

Benutzeravatar
vin
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 15:32
Vespa: GTS Super Sport 125
Land: Deutschland

Re: vin´s Vespa GTS 125

#6 Beitrag von vin » So 12. Jun 2016, 23:40

Danke Euch!

Hallo Harald, das weis ich leider auch nicht genau.
Ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber schon von Anfang an so.

Grüße

Benutzeravatar
SRV
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:06
Vespa: LML Automatica
Land: D
Wohnort: W'tal—Essen—D'df

Re: vin´s Vespa GTS 125

#7 Beitrag von SRV » Mo 13. Jun 2016, 13:04

vin hat geschrieben:Danke Euch!

Hallo Harald, das weis ich leider auch nicht genau.
Ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber schon von Anfang an so.

Grüße

Oh Gott, und dann hast Du das Bild auch noch im Avatar :shock: … drück die Gumminippel da mal rein … 8-)
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
—————————————————— Bild

»Wenn man klassisch unterwegs sein möchte in Form einer PX
und noch Automatik fahren möchte, ist die LML die beste Entscheidung.«
(Quote: Vespa-Julian)

Benutzeravatar
Guido La Vespa
Beiträge: 1540
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:15
Vespa: GTS300/MONSTER821
Land: D
Wohnort: Autostadt

Re: vin´s Vespa GTS 125

#8 Beitrag von Guido La Vespa » Di 14. Jun 2016, 11:17

vin hat geschrieben:Danke Euch!

Hallo Harald, das weis ich leider auch nicht genau.
Ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber schon von Anfang an so.

Grüße
Ist mir auch gleich aufgefallen...evtl. kann es dein freundlicher "reindrücken"
IO MI PIAGGIO Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
vin
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 15:32
Vespa: GTS Super Sport 125
Land: Deutschland

Re: vin´s Vespa GTS 125

#9 Beitrag von vin » Mi 8. Nov 2017, 00:11

Hallo Zusammen.

Wollte seit langem mal wieder in die Runde grüßen.
Seit meinem letzten Post ist doch schon mehr Zeit ins Land gegangen als eigentlich geplant.

Meine Vespa fährt wie am ersten Tag und macht auch immernoch so viel Freude!
Leider bin ich in dieser Saison nicht zu arg vielen Ausfahrten gekommen. Das möchte ich aber
gerne nächstes Jahr ändern. Zudem habe ich mich dazu entschlossen die ein oder andere Schönheitskorrektur vorzunehmen.
Ich habe schon so viele tolle, umgebaute Vespen gesehen die mir sehr gut gefallen. Eigentlich wollte ich sie komplett Original belassen.
Mittlerweile gefällt mir aber Schwarz doch wesentlich besser als Chrom. Deswegen werde ich nach und nach entsprechende
Teile austauschen oder modifizieren. Leider bin ich überhaupt kein Schrauber oder großer Handwerker. Nach bisschen "Mut anschauen" auf YT
sollte das alles aber irgendwie machbar sein. Vielleicht schaffe ich es das hier immer mal wieder zu dokumentieren.
Hoffentlich dann aber in kürzeren Zeitabständen :D

Die ein oder andere Frage möchte ich aber gerne noch loswerden.
Rein aus Interesse. Man liest eigentlich fast immer vom "SIP Scootershop". Ist das DER Shop für Vespa/Roller Teile oder hat er einfach die Beste Preis/Leistung?

In selbigen Shop würde ich gerne die ein oder anderen schwarzen Teile bestellen. U.a diese Monoschlitzrohre. Sind das die richtigen für meine GTS?

Anbei noch ein Schnappschuss aus diesem Jahr.

Bild

Viele Grüße
Vin

Titus Flavius
Beiträge: 107
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 08:27
Vespa: GTS 125, GTS 300
Land: Oberbayern

Re: vin´s Vespa GTS 125

#10 Beitrag von Titus Flavius » Mi 8. Nov 2017, 12:52

Hallo Vin,
leider sehe ich keine Bilder! Woran mag das liegen?
Cari saluti Titus Flavius

Benutzeravatar
G.A.S.
Beiträge: 500
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 13:46
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
Wohnort: bei Heidelberg

Re: vin´s Vespa GTS 125

#11 Beitrag von G.A.S. » Mi 8. Nov 2017, 13:19

Hallo Vin,
wie bist Du an das hohe Motorradkennzeichen gekommen?
Mir hat man dieses verweigert und nur das Kennzeichen (13cm hoch) für Leichtkraftroller gegeben.

Grüße Günter
Grüße Günter

Benutzeravatar
vin
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 15:32
Vespa: GTS Super Sport 125
Land: Deutschland

Re: vin´s Vespa GTS 125

#12 Beitrag von vin » Mi 8. Nov 2017, 22:00

Titus Flavius hat geschrieben: leider sehe ich keine Bilder! Woran mag das liegen?
Hallo Titus Flavius,
Bei mir werden die Bilder angezeigt. Wurden allerdings mit picr hochgeladen. Liegts vielleicht daran?
G.A.S. hat geschrieben:Hallo Vin,
wie bist Du an das hohe Motorradkennzeichen gekommen?
Hallo Günter,
habe der Roller einfach nur, allerdings mit Wunschkennzeichen, angemeldet. Habe dann dieses Schild bekommen.
Ist daran etwas besonders? Finde es eher zu groß..

Viele Grüße

Immerschraub
Beiträge: 201
Registriert: Do 19. Okt 2017, 08:38
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland
Wohnort: 65817 Eppstein

Re: vin´s Vespa GTS 125

#13 Beitrag von Immerschraub » Do 9. Nov 2017, 10:53

Ich habe bei meiner 125er auch das hohe kennzeichen,bei uns kann man sich das neuerdings aussuchen ob dieses oder das ander draufsol

Benutzeravatar
vin
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 15:32
Vespa: GTS Super Sport 125
Land: Deutschland

Re: vin´s Vespa GTS 125

#14 Beitrag von vin » Do 16. Nov 2017, 19:08

Habe Heute mal die GTS zerlegt und wollte die oben verlinkten Monoschlitzrohre verbauen.
Habs allerdings nicht gebacken bekommen den Müll ordentlich ans Beinschild zu bekommen.
Lassen sich viel schlechter montieren. Gerade am Doppelpfalz der Karosse bekomme ich die rechte Seite einfach nicht ordentlich hin.
Die Teile wandern jetzt in die Tonne. Werde die originalen entsprechend schwärzen.

Hat noch jemand Probleme mit den Dingern gehabt?
War deshalb ziemlich angefressen..

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: vin´s Vespa GTS 125

#15 Beitrag von PrimaVespa » Fr 17. Nov 2017, 08:09

Es ist wohl Frickelarbeit, aber wenn man am Heck des Fahrzeugs mit der Montage der Rohre beginnt, kann man es bewerkstelligen.

Antworten