Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Socca5
Beiträge: 351
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:22
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Holledau

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#76 Beitrag von Socca5 » Sa 20. Jan 2018, 07:50

Back2Vespa hat geschrieben:
Die gefällt mir! Was ist das für ein Modell? Preislage ca.?
Das ist eine Dyna Super Glide Mod 2006 Vergaser... 88 Cubicinch :mrgreen:

Hab ehrlich keine Ahnung was sowas heute noch kosten würde. Tippe mal auf zwischen 9.000 und 12.000 € je nach Zustand und Individualisierung.
Gruss Tom

zur Zeit ohne Vespa

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#77 Beitrag von Vilstaler » Sa 20. Jan 2018, 08:52

Rolf64 hat geschrieben:tja so ist das halt, wenn man sich in der Biker Szene bewegt :-))) mit oder ohne Kutte.... ich kenne und pflege auch beide Seiten :-)
Meine Stuttgarter laden mich heute noch ein obwohl ich die vielleicht noch 1 mal im Jahr antreffe...Spezi aus alten Zeiten die in Pullmann City gerne mal abfeiern... Zeiten aus der Zeit um`s Valley in Sendling, da sind schon noch paar ganz Alte dabei, aber schön langsam biste der einzigste beim Klassentreffen :D ;)

@Socca

Hast noch was vergessen... Die´s ab Herbst 1999 dann gab ... ich meine den TwinCam 88 soweit ich mich erinnere... Da hatte ich mir ne RoadKing geholt in Victory Rich Red/Vivid Black - war n´schönes bike ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#78 Beitrag von Mac-Vesp » Sa 20. Jan 2018, 10:15

Bild
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#79 Beitrag von Michel » Sa 20. Jan 2018, 10:19

Sehr schönes Photo von Andrea, Dir und der „rumpfigen“ Lady DUC, lieber Hannes! :D :klatschen:
Unvergessen unsere kleine Sommer-Mopped- Tausch-Tour :genau:

Seid herzlich gegrüßt, Kristina und Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#80 Beitrag von Mac-Vesp » Sa 20. Jan 2018, 10:53

Die italienische DIVA wird dieses Jahr auch schon 15 Jahre alt. Es ist die 1000-V2-2Ventiler-Ur-DUC, original hatte sie keine Scheibe 8-)
Das Motorradfieber ist aber sauber am Schwinden, fahre kaum noch. Wird demnach auch mein letztes Motorrad bleiben. Das war schon mal anders:

Vor dem aktuellen Bike hatte ich eine Cagiva Elefant (Reise-Enduro mit 900ccm-Duc-Motor),
davor eine der ersten DUC-Monster mit 900 ccm
davor 2 DUC 750 SS, das Modell 1991 mit weißen Felgen und gekürzten Verkleidungsteilen und Einmannsitz von DIOPA für mich, das Modell 1992 die Gefährtin
davor eine Yamaha SR500 (80.000 km gefahren)
die Frau eine Kawasaki GPZ 500S, vor dieser eine Suzuki GN 250
angefangen habe ich das Biken 1982 auf einer Honda XL 250 R.

:gitarre: Gruß Hannes
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
Socca5
Beiträge: 351
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:22
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Holledau

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#81 Beitrag von Socca5 » Sa 20. Jan 2018, 11:53

Vilstaler hat geschrieben:[
@Socca

Hast noch was vergessen... Die´s ab Herbst 1999 dann gab ... ich meine den TwinCam 88 soweit ich mich erinnere... Da hatte ich mir ne RoadKing geholt in Victory Rich Red/Vivid Black - war n´schönes bike ;)
Kenn mich (noch) nicht so aus mit Harleys... :mrgreen:
und das obwohl ich für ein knappes Jahr in El Paso gelebt habe... da gab es den Barnett auf der Montana... angeblich der größte Harley Händler in den Staaten ooh seh gerade...nach eigener Beschreibung "worlds largest" :o

http://www.barnettharley.com

da war ich beinahe wöchentlich und staunen was es da so alles gab... kaum eine die nicht umgebaut war
Gruss Tom

zur Zeit ohne Vespa

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#82 Beitrag von Vilstaler » Sa 20. Jan 2018, 14:12

@Socca

Ein mords Dealer wenn man den Fuhrpark mal anschaut... :o . Kein Wunder das Harley im eigenen Land mehr Motorräder verkloppt als beispielsweise die Jahresproduktion von BMW in ganz Europa mit rd. 150.000 Stück sofern die Aussagen was man so liest stimmen ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Back2Vespa
Beiträge: 1797
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#83 Beitrag von Back2Vespa » Sa 20. Jan 2018, 18:57

@Socca5

Danke für die Auskunft, ist wirklich ein schönes Teil!

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#84 Beitrag von matthiasgts » So 21. Jan 2018, 11:37

@Willi:
Schön zu lesen, Du „alter Teufelskerl“ :mrgreen: .... dann können wir ja 2018 gemeinsam ne Runde drehen ???!!!
Gruß
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Vespa_12
Beiträge: 209
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 19:26
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#85 Beitrag von Vespa_12 » So 21. Jan 2018, 12:49

Bild

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#86 Beitrag von matthiasgts » So 21. Jan 2018, 13:15

Bild
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#87 Beitrag von Vilstaler » So 21. Jan 2018, 13:39

Lauter schöne bike´s :herz: ... 550 four K3 hatte ich auch mal... dkl.-braunmetallic mit ner Marving 4in1 und das Endrohr von´nem VW Käfer... 5 km vor´m Heimathafen (nachts) hat mich schon meine Mutter gehört und am Küchenfenster mit Kopfschütteln erwartet bis ich mal wieder heimgekommen bin von meinen Nachtausflügen.... Ich hör das Ding heute noch wenn ich dran denke... Müsste 78 gewesen sein....bestialisch der Sound :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#88 Beitrag von Feldi » So 21. Jan 2018, 14:32

Hallo
Na, dann will ich auch mal.
Meine grosse Italienerin, lange davon geträumt, endlich war geworden!
Cali Touring mit Watsonian verheiratet.

Bild

Aber die zwei Vorgängerguzzigespanne waren auch schön.

Bild

Von der alten 850er GT habe ich nur ein schlechtes Bild vom Gespann, in den Marken aufgenommen

Bild

deshalb noch ein Solobild

Bild

Und von den anderen Motorräder gibt es evtl. später noch Bilder.
Servus, der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#89 Beitrag von schmoelzer » So 21. Jan 2018, 20:11

Vilstaler hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:tja so ist das halt, wenn man sich in der Biker Szene bewegt :-))) mit oder ohne Kutte.... ich kenne und pflege auch beide Seiten :-)
Meine Stuttgarter laden mich heute noch ein obwohl ich die vielleicht noch 1 mal im Jahr antreffe...Spezi aus alten Zeiten die in Pullmann City gerne mal abfeiern... Zeiten aus der Zeit um`s Valley in Sendling, da sind schon noch paar ganz Alte dabei, aber schön langsam biste der einzigste beim Klassentreffen :D ;)
Bei unseren Parties sind auch regelmäßig ein paar Rollerfahrer (incl. mir). Und mir fallen einige Member im Club ein, die auch eine Vespa haben.
Man kann doch das Eine tun, ohne das andere zu lassen.

Grüße

Martin

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#90 Beitrag von vespisti_01 » So 21. Jan 2018, 20:27

sehr schön . da denkt mer im forum gibts scho alles und wurde schon fast alles gschriem.
und dann so a scheener tread for allem a die bilder. hilft a weng biss der sommer wider richtig anfängt. :vespa:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Antworten