Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
J.W.
Beiträge: 347
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#61 Beitrag von J.W. » Do 18. Jan 2018, 20:31

Mickeplatsch hat geschrieben:Hier sind ja schon einige Guzzis aus Mandello unterwegs :)

Neben den beiden Gts300 auch meine Guzzi V7ii aus 2015Bild

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

Ne V7 hatte ich auch schon, allerdings Version I :

Bild

Könnte mir heute noch in den Ar... beißen das ich die verkauft habe...

Heute nur noch GTS, Moped derzeit keines.


Grüße
Jörg

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13336
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#62 Beitrag von Wenne » Do 18. Jan 2018, 21:03

Guzzis sind einfach schön. :herz: :elefant:

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Socca5
Beiträge: 351
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:22
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Holledau

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#63 Beitrag von Socca5 » Do 18. Jan 2018, 21:33

Bin am 02. Januar die hier gefahren...Bild


... leider nicht meine... aber wer weiß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruss Tom

zur Zeit ohne Vespa

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#64 Beitrag von Vilstaler » Fr 19. Jan 2018, 08:30

Supi Tom! Besorg Dir eine, dann machen wir Mainburg und Umgebung 1% unsicher ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#65 Beitrag von schmoelzer » Fr 19. Jan 2018, 10:00

na da wünsche ich viel Spass. :bier:

Grüße

Martin

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#66 Beitrag von Rolf64 » Fr 19. Jan 2018, 10:02

Florian.... nicht bei bestimmten Prozentzahlen so weit aus dem Fenster lehnen :-)))..... sonst besuchen dich mal diese Prozentzahlen, wenn ihnen das Wochenendgepose nicht gefällt :-))))) :bier:

siehste.... der erste meldet sich schon :-))))

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#67 Beitrag von schmoelzer » Fr 19. Jan 2018, 10:46

Rolf64 hat geschrieben:Florian.... nicht bei bestimmten Prozentzahlen so weit aus dem Fenster lehnen :-)))..... sonst besuchen dich mal diese Prozentzahlen, wenn ihnen das Wochenendgepose nicht gefällt :-))))) :bier:

siehste.... der erste meldet sich schon :-))))
:genau:

ich wollt´s nicht so deutlich sagen :D :D

Grüße

Martin

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#68 Beitrag von PrimaVespa » Fr 19. Jan 2018, 12:42

Willi59 hat geschrieben:So.......Honda Cub bestellt...........nun auf Ollis Angebot für ne Touring warten....... ;)

Dann bin ich wieder richtig dabei..........
OT:

..... Willi, das sind wahrlich tolle Nachrichten und ne schicke Touring klingt nach einer guten Wahl ;) Freue mich für dich und die Schritte die du anstrebst!

Gruß

Markus

Benutzeravatar
Socca5
Beiträge: 351
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:22
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Holledau

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#69 Beitrag von Socca5 » Fr 19. Jan 2018, 13:02

Vilstaler hat geschrieben:Supi Tom! Besorg Dir eine, dann machen wir Mainburg und Umgebung 1% unsicher ;)
Da hat leider mein Finanzminister noch ein Wörtchen mitzureden.

Hab mir die in Spanien ausgeliehen. Wird von nun an regelmäßig wiederholt werden.
Mal sehen, vielleicht springt meine Holde noch drauf an.
Aber auf der GTS kann sie halt bequem mitfahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruss Tom

zur Zeit ohne Vespa

Heiko-GTS
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:39
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#70 Beitrag von Heiko-GTS » Fr 19. Jan 2018, 17:35

Klasse Willi das du wieder am Start bist , :klatschen: :klatschen: :genau: ,was für eine Farbe soll die Touring werden ?? Schickes Rot ;)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#71 Beitrag von Vilstaler » Fr 19. Jan 2018, 17:50

Rolf64 hat geschrieben:Florian.... nicht bei bestimmten Prozentzahlen so weit aus dem Fenster lehnen :-)))..... sonst besuchen dich mal diese Prozentzahlen, wenn ihnen das Wochenendgepose nicht gefällt :-))))) :bier:

siehste.... der erste meldet sich schon :-))))
Ich bekomm gleich die Flatter bei so viel Zuspruch von Dir..... Siehste,- es geht schon los... die Buxe is jetzt voll :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Back2Vespa
Beiträge: 1797
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#72 Beitrag von Back2Vespa » Fr 19. Jan 2018, 18:05

Socca5 hat geschrieben:Bin am 02. Januar die hier gefahren...Bild


... leider nicht meine... aber wer weiß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Die gefällt mir! Was ist das für ein Modell? Preislage ca.?

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#73 Beitrag von Vilstaler » Fr 19. Jan 2018, 18:10

Socca5 hat geschrieben:
Hab mir die in Spanien ausgeliehen. Wird von nun an regelmäßig wiederholt werden.
Mal sehen, vielleicht springt meine Holde noch drauf an.
Aber auf der GTS kann sie halt bequem mitfahren.
Jo,-.... geht mir auch so. Badlander Sitzbank obendrein gekauft und 1 mal is´se draufgesessen meine Holde als wir beim Seefest an unserm Vilstalsee meiner Hausstrecke waren und ich im Convoy mit den Trust´lern mitgefahren bin. Die paar Tage haben mich die Grünen bei jeder Runde um den See rausgewinkt was ich da mache und ob ich auch dazu gehöre. Ich hab gefragt ob ich ne Kutte trage und was der Schmarrn soll wenn man eingeladen ist um nebenbei Live-Musik zu hören. Da ich zu dieser Zeit fast täglich ans Wasser schaue zu meinen Fischerei-Spezi´s musste ich an den Grünen vorbei die mich laufend auf ihrer Liste vermerkten als ob ich was ausgefressen hätte... :roll: Manchmal schüttelt man schon den Kopf - alles friedlich gewesen und einfach nur gefeiert worden.
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#74 Beitrag von Rolf64 » Fr 19. Jan 2018, 21:20

tja so ist das halt, wenn man sich in der Biker Szene bewegt :-))) mit oder ohne Kutte.... ich kenne und pflege auch beide Seiten :-)

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#75 Beitrag von Superralle » Fr 19. Jan 2018, 22:15

Wenne hat geschrieben: Die Links sind so ziemlich dieselben, das stimmt schon. Das hast du gut ermittelt. Du hast aber hoffentlich auch den augenzwinkernden Smiley hinter meiner Aussage gesehen.
Die meisten Vespisti hier im Forum fahren von März bis Oktober. Die restliche Zeit ist Warten auf die wärmere Jahreszeit. Da werden dann im Forum mehr vespaferne Themen angeschnitten.
Auch, wenn sie schon zum wiederholten Male durchgekaut wurden. Es dient der Unterhaltung und dem Zeitvertreib.
Also nicht alles so ernst nehmen. Ist nicht böse gemeint. :D

Grüße
Wenne
Wenne, ich hab die lieb :held:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Antworten