Seite 1 von 1

Suche Lederkoffer passend zur braunen Sitzbank der LXV

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 16:18
von Zissa
Hallo Zusammen!

Meine kleine LXV sieht momentan so aus (bitte die grauenhafte Fotoqualität zu entschuldigen):

Bild

Ich mag den Korb zwar gerne, denn im Alltag hat er sich schon bewährt (Integralhelm, Einkäufe etc. schluckt er wunderbar), aber so ein bisserl komme ich mir ja manchmal wie ein Pizzabote vor :oops: . Für die Ausfahrten mit meiner besseren Hälfte suche ich nun doch nach einer Alternative. Z.B. halt eine farblich passende Ledertasche, passenden Lederkoffer.

Über Angebote oder Ideen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße aus dem verregnetem Hamburg, Zissa

Re: Suche Lederkoffer passend zur braunen Sitzbank der LXV

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 23:15
von Wolpi
http://www.ebay.de/itm/Medium-Leder-Kof ... 1438.l2649

Derselbe Verkäufer hat auch noch andere Farben und Größen im Angebot.

Wolpi

Re: Suche Lederkoffer passend zur braunen Sitzbank der LXV

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 10:00
von Zissa
Vielen Dank blackbeauty für das Angebot, fotografieren und einstellen. Der Koffer schaut gut aus. Mir schwebt jedoch eher der Farbton der Sitzbank vor.


Wolpi danke für den Link! Könnte was werden ;) .