Suche Highsider Victory Spiegel

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
swähn
Beiträge: 42
Registriert: Do 16. Feb 2017, 08:35
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: München

Suche Highsider Victory Spiegel

#1 Beitrag von swähn » Di 14. Mär 2017, 11:03

und zwar diese hier:

Bild

für eine 2014 GTS 300.
Wer noch welche hat und gerne loswerden möchte ist hier richtig :vespa:

Gruß
Swähn
Vespa GTS 300 SS, Akra, Bitubo Black Ed. kompl. // 1 x Schwarz zum mitnehmen bitte

J.W.
Beiträge: 349
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: Suche Highsider Victory Spiegel

#2 Beitrag von J.W. » Di 14. Mär 2017, 20:57

Ich habe die selben, bin sehr zufrieden und man sieht im Gegensatz zu den Montana auch was.
Kauf die doch einfach neu, die kosten doch nicht die Welt. Ihr Geld jedenfalls sind sie wert.

Grüße
Jörg

Benutzeravatar
swähn
Beiträge: 42
Registriert: Do 16. Feb 2017, 08:35
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Suche Highsider Victory Spiegel

#3 Beitrag von swähn » Di 14. Mär 2017, 21:46

J.W. hat geschrieben:Ich habe die selben, bin sehr zufrieden und man sieht im Gegensatz zu den Montana auch was.
Kauf die doch einfach neu, die kosten doch nicht die Welt. Ihr Geld jedenfalls sind sie wert.

Grüße
Jörg
Servus Jörg,
ich dachte ressourcensparend ich frage einfach mal ob noch jemand welche rumliegen hat. :)
Hast du Adapter für die Montage benötigt?

VG
Swähn
Vespa GTS 300 SS, Akra, Bitubo Black Ed. kompl. // 1 x Schwarz zum mitnehmen bitte

J.W.
Beiträge: 349
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: Suche Highsider Victory Spiegel

#4 Beitrag von J.W. » Fr 17. Mär 2017, 19:06

Nein, Adapter brauchte ich nicht einzusetzen. Vielleicht, weil da schon die Montana Spiegel vom Händler dran montiert waren? Wenn die originalen Spiegel dran sind, weiß ich es nicht genau.
Allerdings liegt zudem ein Satz Adapter in der Packung bei. Ich meine wenn, dann brauchst du offensichtlich genau die.

Wie gesagt, bin sehr zufrieden mit den Spiegeln, die Montana gingen bei mir gar nicht. Da hatte ich außer meinen Armen nicht viel gesehen.

Grüße
Jörg

Benutzeravatar
st2-stefan
Beiträge: 143
Registriert: Di 25. Okt 2016, 11:21
Vespa: GTS 300 super ABS
Land: D

Re: Suche Highsider Victory Spiegel

#5 Beitrag von st2-stefan » Fr 17. Mär 2017, 19:43

Gegenüber den Serienspiegeln brauchst Du extra Adapter. Die dabeiliegenden passen nicht!


Gruss, Stefan
Gruß,
Stefan

Antworten