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GTS 300 Zylinderkopf

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 11:12
von Benji1993
Servus,

ich wollte mal fragen ob zufällig jemand einen GTS 300 Zylinderkopf (passend für eine 2016) rumliegen hat, dem er günstig abgeben würde ?

Ich würde nämlich sehr gerne den original Kopf mit einem Freund zusammen versuchen umzubauen/zu optimieren. Jedoch würde ich nur ungern meinen Kopf verwenden der an der Vespa dran ist. Weil wenn es schief geht, steht sie erstmal eine Weile.


Also meldet euch bitte einfach mit einer Preisvorstellung, Zustand und ungefähren Kilometer.


Liebe Grüße
Benji

Re: GTS 300 Zylinderkopf

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 15:30
von TomTomClub
Was willst du denn ausgeben. Hier wär vielleicht was für dich.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 187752239/

Re: GTS 300 Zylinderkopf

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 18:32
von Rossi.l
Hi,

Hast eine E-Mail

Gruß Rossi

Re: GTS 300 Zylinderkopf

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 01:24
von Benji1993
Danke für die Rückmeldung.

@Rossi: ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht. Aber soweit ich weiß ist der 125ee Zylinderkopf ein anderer als der von der 300er.

Falls es der gleiche sein sollte, hätte ich Interesse.

@TomTomClub: vielen Dank für den Tipp.

Re: GTS 300 Zylinderkopf

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:03
von dinopez13
Hi , alle zylinderkopfe sind gleich, 125-300cm
ausser du hast die neue Vesion drinn mit roll kipphebeln?
Ich kann dir den kopf um 100€ anbieten.
Mfg

Re: GTS 300 Zylinderkopf

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 23:38
von Benji1993
Servus Peter,

Also meine GTs ist Baujahr 2016. Müsste somit das letzte Modell vor Euro 4 sein.
Ab wann wurde denn die neue Version verbaut ?

Liebe Grüße
Benji

Re: GTS 300 Zylinderkopf

Verfasst: So 15. Jan 2017, 11:05
von zirri01
Benji1993 hat geschrieben: Ich würde nämlich sehr gerne den original Kopf mit einem Freund zusammen versuchen umzubauen/zu optimieren.
Sorry für OT (ist ja der Suchebereich hier)....
Du kannst gerne den ZK bearbeiten, nur sind Änderungen am ZK (Kanalquerschnitte, Ventile,....) ohne Flowbench nicht bewertbar.
Größere Kanalquerschnitte zb. bewirken eher eine Leistungsreduktion -> man muss genau wissen, was man macht, nur dann kommt mehr Leistung raus.
Weiters erfordert es plausible Messungen am Prüfstand mit blockierter Vario plus individuelle Änderung des Kennfeldes. Dies können nur sehr wenige Tuner.
Wenn du derartige "Features" nicht zur Verfügung hast, dann bist du besser dran, wenn du dich aus dem Tuning-Teile-Portfolio von den renomierten Tuningfirmen bedienst - ist zwar auch nicht optimal, aber Aufwand/Kosten sind in Relation zum Leistungsgewinn geringer.

Grüße zirri01

Re: GTS 300 Zylinderkopf

Verfasst: So 15. Jan 2017, 11:35
von dinopez13
Kann ich nur beistimmen meinen Vorschreiber,ist alles sehr komplex.
Zylinderkopf kann ich dir aus meinen Restbeständen anbieten-neue und alte Version.
Kostenpunkt je 100€
Ciao Peter