ET 2 abzugeben

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
johnnyhirsch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 21:50
Vespa: LX 50 Alabastro
Land: Deutschland

ET 2 abzugeben

#1 Beitrag von johnnyhirsch » Di 23. Jun 2009, 22:55

Hallo Leute, nachdem ich seit letzter Woche eine neue LX 50 besitze, würde ich mich evtl. von meiner treuen ET 2, Baujahr 5/1998 trennen. Ich bin Erstbesitzer, habe sie damals neu gekauft, sie hat derzeit 22.000 km gelaufen. Gefahren wurde wirklich nur bei trockenem Wetter, sie ist in einem guten Zustand. Allerdings muss ich einiges einschränken. Der Ominöse Ring ist raus, komischerweise schon immer ;) Die Batterie ist nicht mehr die beste, und auch die Batterie der Digitaluhr ist leer. Das Hauptproblem ist, ich finde die Betriebserlaubnis nicht mehr. Ich habe sonst noch alle Unterlagen, einschl. der Original Rechnung über 4.190 DM. Wer Interesse hat, kann sich melden und einen fairen Preis nennen. Bilder muss ich noch machen. Gruß Johnnyhirsch

amadeus87
Beiträge: 96
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:34
Vespa: Vespa LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ET 2 abzugeben

#2 Beitrag von amadeus87 » Mi 24. Jun 2009, 02:17

Johnny du Hirsch, ein Thread hätte gereicht! :-)

Antworten