Schuberthelm guenstig

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Venezia
Beiträge: 749
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 22:12
Vespa: Toscana GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Rheingau-Taunus

Schuberthelm guenstig

#1 Beitrag von Venezia » Di 23. Jun 2009, 21:54

Hallo für den dens interessiert

http://www.2-rad-markt-essen.de/

Schubert mal echt guenstig.

Ciao Veneziamaestro :cafe:
Rheingau

Bild

Benutzeravatar
Nightrider
Beiträge: 1656
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 09:26
Vespa: GTV 300 V.M, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bergstraße

Re: Schuberthelm guenstig

#2 Beitrag von Nightrider » Mi 24. Jun 2009, 22:42

Hi,
hab mich gerade bei Schuberth über den C3 beschwert. Das Ergebnis werde ich nach Stellungnahme posten.

Gruß
Nightrider
Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

Re: Schuberthelm guenstig

#3 Beitrag von Zingaro » Do 25. Jun 2009, 07:12

Dann schreibe mal aus welchem Grund!

Grüße
Vespa roll!

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Schuberthelm guenstig

#4 Beitrag von GTV-Kai » Mo 29. Jun 2009, 23:14

Das Sonnenbrillen- Visier rastet bei nightriders Helm nicht richtig oben ein. Kommt während der Fahrt sporadisch einfach wieder rausgeklappt. :o
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
Nightrider
Beiträge: 1656
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 09:26
Vespa: GTV 300 V.M, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bergstraße

Re: Schuberthelm guenstig

#5 Beitrag von Nightrider » Di 30. Jun 2009, 02:12

Hi zing,

ich hab´s an anderer Stelle noch mal gepostet :

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=4&t=368

Wollte mich auch zunächst nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, und Schuberth Gelegenheit geben, sich zu äußern. Die Antwort werde ich hier dann auch bekannt geben.

@Kai
Kleine Korrektur : Es ist nicht so, dass das Visier oben "nicht richtig einrastet". Das würde ja heißen, dass da was wäre zum Einrasten. Aber das ist ganau das Problem : Da ist gar nichts zum Einrasten ! Das Visier hält (oder auch nicht) in der jeweiligen Position durch reine Selbsthemmung oder "Schleifen". Es ist daher zu befürchten, dass das mit der Zeit nicht besser wird, sondern eher noch schlimmer durch gewisses Ausleiern oder anderen Abnutzungserscheinungen.

Gruß
Nightrider
Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

Antworten