....

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Gesperrt
Nachricht
Autor
Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

....

#1 Beitrag von Zingaro » Mo 22. Jun 2009, 19:25

...
Zuletzt geändert von Zingaro am Mo 22. Jun 2009, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vespa roll!

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: Vespa Rally

#2 Beitrag von vesposoph » Mo 22. Jun 2009, 20:16

mal ehrlich ....?

Ist das die Rally, die Du vor wenigen Wochen über das GSF aus Basel gezogen hast?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

Re: Vespa Rally

#3 Beitrag von Zingaro » Mo 22. Jun 2009, 21:05

Ich habe keinen Roller über das GSF bezogen.

In Anbetracht des Umgangstons im GSF und der allgemeinen Preisentwicklung habe ich von Schaltrollern die Nase voll. Ich schätze, dass eine ordentliche Restauration eines klassischen Schaltroller sicher 2000€ verschlingen wird, da ich keine halben Sachen machen möchte.

Da mir die Rally grundsätzlich nicht gefällt, möchte ich in diesen Roller weder Zeit noch Geld investieren.

Grüße
Vespa roll!

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Vespa Rally

#4 Beitrag von efendi » Mo 22. Jun 2009, 21:44

Was ist denn mit Dir los? Zuerst warst Du noch so begeistert von Deiner Rally und nun gibst Du sie wieder ab?

Habe gar nicht mitbekommen, dass man Dich im GSF dumm angemacht hat.

Hast doch bisher immer recht fleißig gepostet.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: Vespa Rally

#5 Beitrag von vesposoph » Mo 22. Jun 2009, 22:27

Ok, ich korrigiere!
War offensichtlich über Vespaonline!

Zitiere mal aus dem alten Forum:
Zitat Zingaro:

Ich habe eine Anzeige bei Vespaonline gelesen: Verschenke 175er Rally auf 125ccm umbgebaut. Motor zerlegt.

Der Roller stand in Basel und ist bis auf eine total versaute Kaskade und einem leicht schiefen Rahmen ganz okay. Hat ja nix gekostet!

Die Zöllner haben ziemlich merkwürdig geschaut, da ich einen Kaufvertag über 100 Franken ausgefüllt hatte. Klar, bei insgesamt 650km Fahrt.

Jetzt ist die Karre zerlegt und ein 200er PX Motor liegt bereit. Leider ist die Kaskade ziemlich Schrott und ich brauche mindestens die untere Hälfte. Und Rallyrahmen sind ja sooooo teuer!

Zitat Ende.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ....

#6 Beitrag von Flori » Mo 22. Jun 2009, 23:23

Steht ja eh nicht mehr zum Verkauf.

Gruß

Gesperrt