Verkaufe GTS 300

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
supergrobi
Beiträge: 124
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:42
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Verkaufe GTS 300

#16 Beitrag von supergrobi » Mo 7. Mai 2018, 20:44

hardy.b hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:Wenn du Schiss vor Kommentaren oder Disskussionen hast, stell die Vespa hier nicht ein sondern auf einem normalen Verkaufs oder Biet Portal....

Aber selbst da bekommst du entsprechende Kommentare durch dein eigenes Textdesign.

.... und vermurksen tut dir hier keiner deinen Vespaverkauf ... das bekommst du schon selber hin....

.... desweiteren sind wir hier ein freies Forum , da lass , zumindest ich, mit den Mund nicht verbieten
1a Beitrag, volle Zustimmung!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Ehrlich ?
Ich dachte, wir pflegen hier einen netteren Umgang miteinander.
Womit bin ich euch bloß so furchtbar auf die Füße getreten ?
Ich bin ehrlich davon ausgegangen, daß Diskussionen in einem Verkaufstreat eher unüblich sind.

ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: Verkaufe GTS 300

#17 Beitrag von ET Oldie » Mo 7. Mai 2018, 22:20

Übrigens, gute Besserung wegen HWS. Es muß ziemlich bitter sein die Vespa wegen Gesundheit aufgeben zu müssen. Die GTS sieht gut aus, da wird sich schnell einer melden, da ist alles schon gemacht.

Benutzeravatar
Magnum
Beiträge: 314
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 22:01
Vespa: Sei Giorni verkauft
Land: Deutschland

Re: Verkaufe GTS 300

#18 Beitrag von Magnum » Mo 7. Mai 2018, 22:54

hardy.b hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:Wenn du Schiss vor Kommentaren oder Disskussionen hast, stell die Vespa hier nicht ein sondern auf einem normalen Verkaufs oder Biet Portal....

Aber selbst da bekommst du entsprechende Kommentare durch dein eigenes Textdesign.

.... und vermurksen tut dir hier keiner deinen Vespaverkauf ... das bekommst du schon selber hin....

.... desweiteren sind wir hier ein freies Forum , da lass , zumindest ich, mit den Mund nicht verbieten
1a Beitrag, volle Zustimmung!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


Naja, ich sehe das anders!

Da bietet jemand was an...vllt. mit einem etwas "seltsamen" Anzeigentext.

WARUM muss man dann, obwohl keinerlei Kaufinteresse besteht, diese Anzeige zumüllen?

Wenn man den Angebotstext, Angebotspreis oder was auch immer nicht i. O. findet, dann kann man die Anzeige ja auch einfach mal ignorieren und einen Kommentar verkneifen !

ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: Verkaufe GTS 300

#19 Beitrag von ET Oldie » Di 8. Mai 2018, 00:07

....es ist das "seltsamen" was so reizt. Eben ein Forum-Gemeinschaft der besonderen Art sieht es ähnlich, schätze ich.

Ich denke es wurde auch schon zugemüllt weil auch der OP es nicht sonderlich locker angenommen hat. So im etwa, pfui, eben in den Mist getreten, aber stinken tut es woanders....nicht bei mir. Weshalb rumpelt ihr dann die Nase und auf mich dann Finger zeigen?

Mal ehrlich was von mir erzählt, ich bin eben etwas Merkwürdig, ich achte zu sehr auf das was geschrieben wird....und habe eh keine Ahnung....sagt meine Frau.

Aber ein bißchen Mobbing in klein Format kann schon lustig sein. Wenn es nicht einen selbst trifft.

Benutzeravatar
supergrobi
Beiträge: 124
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:42
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Verkaufe GTS 300

#20 Beitrag von supergrobi » Di 8. Mai 2018, 06:12

ET Oldie hat geschrieben:Übrigens, gute Besserung wegen HWS. Es muß ziemlich bitter sein die Vespa wegen Gesundheit aufgeben zu müssen. Die GTS sieht gut aus, da wird sich schnell einer melden, da ist alles schon gemacht.
Vielen Dank, ich kann es mir auch kaum vorstellen, aber jede Fahrt macht es schlimmer :(

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Verkaufe GTS 300

#21 Beitrag von Vilstaler » Di 8. Mai 2018, 06:44

WENN ich mich mal entscheide meine GTS zu verkaufen werde ich sie ohne Preis hier mal zur Begutachtung einstellen um mir anschließend Gedanken darüber zu machen über die Kommentare die da kommen mögen.

Es muss schon weh tun sich aus gesundheitl. Gründen und dem Spaß an der Freud trennen zu müssen, das ist schlimmer als paar Hunderter weniger zu bekommen wie vielleicht angedacht. Drauf gepfiffen wenn einem ein Stück Lebensfreude obendrauf genommen wird...das ist schlimmer!

Drück Dir die Daumen,-... aber die Kalkulation wäre vielleicht nochmal zu überdenken...ist aber meine pers. Meinung mit der ich auch voll daneben liegen kann.

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13636
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Verkaufe GTS 300

#22 Beitrag von avanti » Di 8. Mai 2018, 07:20

Ich versteh die Nörgelei über den Preis nicht.
Wer eine Vespa mit Malossikit sucht, kann ja mal zusammenrechnen wo man da hinkommt.
Wer ne Serienvespa sucht, ist hier fehl am Platz.
Und wer ohnehin nichts sucht, soll einfach mal ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: Verkaufe GTS 300

#23 Beitrag von ET Oldie » Di 8. Mai 2018, 07:32

supergrobi hat geschrieben:
ET Oldie hat geschrieben:Übrigens, gute Besserung wegen HWS. Es muß ziemlich bitter sein die Vespa wegen Gesundheit aufgeben zu müssen. Die GTS sieht gut aus, da wird sich schnell einer melden, da ist alles schon gemacht.
Vielen Dank, ich kann es mir auch kaum vorstellen, aber jede Fahrt macht es schlimmer :(
Es wird schon gehen, keine Sorge.

Beispiel von mir, nach Jahrzehnten als Golfer, mußte ich drauf verzichten wegen schmerzende Gelenke. Wie soll die Woche ohne eine Runde zu drehen mit Gleichgesinnten überhaupt gehen. Was ist mit Sonntagsfrüh-Runden? Mittwochs während andere arbeiten müssen? Jetzt schon mal die Überlegung, wie lange kann ich noch auf die Vespa die Bremsen tätigen vor es gar nicht mehr geht?

Antwort: es muß gehen.

Trotzdem schöne Vespa, ich hätte es schon gerne.

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Verkaufe GTS 300

#24 Beitrag von Rolf64 » Di 8. Mai 2018, 12:17

Magnum hat geschrieben:
hardy.b hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:Wenn du Schiss vor Kommentaren oder Disskussionen hast, stell die Vespa hier nicht ein sondern auf einem normalen Verkaufs oder Biet Portal....

Aber selbst da bekommst du entsprechende Kommentare durch dein eigenes Textdesign.

.... und vermurksen tut dir hier keiner deinen Vespaverkauf ... das bekommst du schon selber hin....

.... desweiteren sind wir hier ein freies Forum , da lass , zumindest ich, mit den Mund nicht verbieten
1a Beitrag, volle Zustimmung!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


Naja, ich sehe das anders!

Da bietet jemand was an...vllt. mit einem etwas "seltsamen" Anzeigentext.

WARUM muss man dann, obwohl keinerlei Kaufinteresse besteht, diese Anzeige zumüllen?

Wenn man den Angebotstext, Angebotspreis oder was auch immer nicht i. O. findet, dann kann man die Anzeige ja auch einfach mal ignorieren und einen Kommentar verkneifen !


und warum gehst du, nach deinem eigenen Ratschlag, nicht mit bestem Beispiel voran und verkneifst dir deinen eigenen Kommentar ?

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Verkaufe GTS 300

#25 Beitrag von Rolf64 » Di 8. Mai 2018, 12:27

avanti hat geschrieben:Ich versteh die Nörgelei über den Preis nicht.
Wer eine Vespa mit Malossikit sucht, kann ja mal zusammenrechnen wo man da hinkommt.
Wer ne Serienvespa sucht, ist hier fehl am Platz.
Und wer ohnehin nichts sucht, soll einfach mal ...
Lieber Avanti,

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.....ich lade dich herzlich ein mal in dich zu gehen.... denn das was du jetzt gerne mal als „einfach Kresse oder Fresse halten“ ansprichst, hast du ja viele viele Jahre selber am besten (ich fand das gut) ignoriert und fleißig Kommentare der beißesten Sorte abgegeben..... schon vergessen oder einen neuen Part angefangen ;)

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Verkaufe GTS 300

#26 Beitrag von dreitagebart » Di 8. Mai 2018, 17:37

hallo supergrobi

ich habe Interesse und Dir eine PN geschickt.. ;-)

grüsse aussem Pott

Robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 3172
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: Verkaufe GTS 300

#27 Beitrag von DeBrainBoy » Di 8. Mai 2018, 18:12

Verkauft ;-)

Und mal ganz ehrlich Leute, wer hier meckert dass der Preis zu hoch ist, der hat sich null auf dem Markt ungesehen... Einfach mal googlen was ein 282er mit Einbau so ca. kostet!

Benutzeravatar
supergrobi
Beiträge: 124
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:42
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Verkaufe GTS 300

#28 Beitrag von supergrobi » Do 10. Mai 2018, 09:15

DeBrainBoy hat geschrieben:Verkauft ;-)

Und mal ganz ehrlich Leute, wer hier meckert dass der Preis zu hoch ist, der hat sich null auf dem Markt ungesehen... Einfach mal googlen was ein 282er mit Einbau so ca. kostet!
Stimmt :mrgreen:
Die Anzahlung ist da , ist also jetzt wirklich weg !
Komisches Gefühl ist es aber trotzdem :|

Dank und Grüße, supergrobi

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 3172
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: Verkaufe GTS 300

#29 Beitrag von DeBrainBoy » Sa 19. Mai 2018, 08:06

Nach 11 Stunden Fahrzeit ist der Roller nun wohlbehalten in Düren angekommen. Nochmal ein herzliches Dankeschön an den Verkäufer, das hat wirklich alles super geklappt! :)

Bild

GTS-Peter
Beiträge: 4296
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe GTS 300

#30 Beitrag von GTS-Peter » Do 31. Mai 2018, 09:27

Wow, schöner Roller und zu dem Preis war es die Fahrt auf jeden Fall wert!

Die Vespa sieht echt klasse aus!

Grüße vom Peter, der auch gerne 10 Stunden durch die Gegend fährt um Vespas zu kaufen :)

Antworten