Verkaufe Vespa 300 GTS Super Sport ie - wie neu

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Nachricht
Autor
ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: Verkaufe Vespa 300 GTS Super Sport ie - wie neu

#16 Beitrag von ET Oldie » Mi 18. Apr 2018, 06:49

€5300....für ein vier Jahr alten?

Es wird immer toller mit die 300er Vespas.

Mein Händler hat ein 2017 300er stehen, 500km, für €4900.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Verkaufe Vespa 300 GTS Super Sport ie - wie neu

#17 Beitrag von Willi59 » Mi 18. Apr 2018, 09:27

......na ja. Das Ding ist fast neu. Hat ne gute Ausstattung bis auf den Malossi-Schiet. Akra kostet auch ordentlich.....
Der Preis ist so schlecht gar nicht. Butte verkauft die für 5240 Euronen neu. (Import)
Wenn mann sich dann auf 5000 einigt, gut.......leider nicht meine Farbe.
Viel Glück beim Verkauf......
Bild
Bild
Bild

ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: Verkaufe Vespa 300 GTS Super Sport ie - wie neu

#18 Beitrag von ET Oldie » Do 19. Apr 2018, 19:55

Fast neu? Vier Jahre sind vier Jahre. Die Vespa ist vielleicht wenig gefahren, aber wo soll ein Fast-Neupreis gerechtfertigt sein. Es hat dann kein Euro4 und das alte Radaufhängung vorne, oder? ABS? Vielleicht irre ich mich auch.

Auch jeder Motor brauch ein Auspuff, nur weil das Akro-Ding teuer ist, ist wohl kein Wert Investierung. Auch schon mal gesagt, aber den Malossi Vario ist so eine Sache. Auf keinen Fall wurde ich den Preis zustimmen, aber es wird ganz bestimmt ein andere.

So, an der Verkäufer, sorry für diesen Drift, nur manchmal frage ich mich weshalb man den letzten schon gezahlten Euro wieder beim Verkauf haben möchte.

Viel Glück beim Verkauf.

ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: Verkaufe Vespa 300 GTS Super Sport ie - wie neu

#19 Beitrag von ET Oldie » Do 19. Apr 2018, 19:57

Fast neu? Vier Jahre sind vier Jahre. Die Vespa ist vielleicht wenig gefahren, aber wo soll ein Fast-Neupreis gerechtfertigt sein. Es hat dann kein Euro4 und das alte Radaufhängung vorne, oder? ABS? Vielleicht irre ich mich auch. Aber ein Fahrzeug wird auch nicht nach vier Jahren besser weil es nicht gefahren wurde.

Auch jeder Motor brauch ein Auspuff, nur weil das Akro-Ding teuer ist, ist wohl kein Wert Investierung. Auch schon mal gesagt, aber den Malossi Vario ist so eine Sache. Auf keinen Fall wurde ich den Preis zustimmen, aber es wird ganz bestimmt ein andere.

So, an der Verkäufer, sorry für diesen Drift, nur manchmal frage ich mich weshalb man den letzten schon gezahlten Euro wieder beim Verkauf haben möchte.

Viel Glück beim Verkauf.

ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: Verkaufe Vespa 300 GTS Super Sport ie - wie neu

#20 Beitrag von ET Oldie » Do 19. Apr 2018, 20:00

Bild

Mist. Schon wieder Schluckauf gehabt.

Antworten