GTS Lampenverkleidung

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bellamachina
Beiträge: 20
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 07:20
Vespa: GTV/LML Star
Land: DE

GTS Lampenverkleidung

#1 Beitrag von Bellamachina » Mo 9. Apr 2018, 03:43

Moin zusammen

Biet eine Lampenverkleidung in chrom für die GTS zum Verkauf an . Hatte sie einmal verbaut - sieht sehr cool aus möchte aber fairerweise von vornherein darauf hinweisen das diese Verkleidung wesentlich starrer ist als die originale . Nach einer Weile hat sie sich an einer Ecke etwas gelöst - an der rechten Spiegelseite ist sie etwas hochgekommen - ist nicht schlimm , mich aber hat es gestört - habe wieder die originale montiert, Wenn es aber jemand hinbekommt und eine Idee dazu hat ist das Teil ein cooler Blickfang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bellamachina
Beiträge: 20
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 07:20
Vespa: GTV/LML Star
Land: DE

Re: GTS Lampenverkleidung

#2 Beitrag von Bellamachina » Mo 9. Apr 2018, 03:48

Bellamachina hat geschrieben:Moin zusammen

Biet eine Lampenverkleidung in chrom für die GTS zum Verkauf an . Hatte sie einmal verbaut - sieht sehr cool aus möchte aber fairerweise von vornherein darauf hinweisen das diese Verkleidung wesentlich starrer ist als die originale . Nach einer Weile hat sie sich an einer Ecke etwas gelöst - an der rechten Spiegelseite ist sie etwas hochgekommen - ist nicht schlimm , mich aber hat es gestört - habe wieder die originale montiert, Wenn es aber jemand hinbekommt und eine Idee dazu hat ist das Teil ein cooler Blickfang.
..............sorry vergessen - 40,00€ möchte ich für die Verkleidung ...................
Gruß Andy

Antworten