Sprint 2T MJ2018

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Vebserich

Sprint 2T MJ2018

#1 Beitrag von Vebserich » So 4. Feb 2018, 21:30

Ich verkaufe meine Sprint mit 2-Takter wieder da ich durch Zufall noch an eine andere gekommen bin.

Ich hatte sie mir extra noch gekauft weil es die letzten 2T von Vespa überhaupt sind. Meine ist also neu, wurde gerade erst geliefert und hat 0 Kilometer. Kommt vom großen deutschen Händler hier in Frankfurt. Alles ist Serie. Es ist die letzte Variante gewesen die laut Händler seit Ende Oktober 2017 ausgeliefert wurde, also schon mit schwarzen Felgen. Die Sprint selbst ist weiß.
Sie wurde auch erst Januar geliefert und ausgepackt, stand also auch nicht beim Händler im Showroom.
Bei mir seitdem gut abgedeckt in der trockenen Garage.

Ich hätte gern 2.750€.
Ich würde auch tauschen gegen eine PX125 mit Scheibenbremse, eine Sprint 125, S125 oder GTS125.

Bilder mache ich wenn das Wetter passt, aber es ist einfach eine weiße, nagelneue Sprint 2T mit schwarzen Felgen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, ich habe sie noch nirgends eingestellt.

Standort ist 63128 Dietzenbach.

Vebserich

Re: Sprint 2T MJ2018

#2 Beitrag von Vebserich » Mo 5. Feb 2018, 16:56

Wie man nimmt. Im Prinzip müsste ich sagen: nein, es ist die mit der ganz neuen Aufhängung die bei der 50er ab 2018 verbaut ist. Theoretisch. Ja, klar, es ist die alte wie schon bei der GTS und der Sprint/PV 125/150 in 2017 verbaut. Ab 2018 auch bei den 50ern. Es ist also eine der wirklich letzten 2T.
Die davor gab es in weiß nicht mit schwarzen Felgen.

Vebserich

Re: Sprint 2T MJ2018

#3 Beitrag von Vebserich » So 11. Feb 2018, 11:37

Steht jetzt auch im Netz mit Bildern:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

People81
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Feb 2018, 11:13
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Re: Sprint 2T MJ2018

#4 Beitrag von People81 » Mo 12. Feb 2018, 23:43

Ist der Roller noch zu haben ???
Gruß

Vebserich

Re: Sprint 2T MJ2018

#5 Beitrag von Vebserich » Di 13. Feb 2018, 16:09

Ja. Ist noch da. Schreib mir doch mal eine PN ;)

Vebserich

Re: Sprint 2T MJ2018

#6 Beitrag von Vebserich » Sa 17. Feb 2018, 17:05

Verkauft und eben vom neuen, glücklichen Besitzer abgeholt worden.

Antworten