Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa PX 200 E
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Okt 2010, 08:23
Beiträge: 837
Wohnort: südl. Landsberg am Lech
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Danke Mikemake für das Vorstellen dieser wunderschönen 200er.

Finde es prima, denn ob man das Angebot der Fa Kübler gefunden hätte?
Wenn ich nachdenke wie lange ich für meine erste 200er (1982 ca. 2- 3 Monatsgehälter) gespart habe, ist sie eigentlich in dem Zustand preislich noch akzeptabel.

Tja, hab ja schon eine schöne 200er, kann mich aber nicht sattsehen an solchen Angeboten,
der Feldi

_________________
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Leider sind alle Fotos die ich über Photobucked (machte ich seit fast 10 Jahren problemlos) eingestellt habe nicht mehr zu sehen. Photobucked möchte plötzlich min. 99€ im Jahr dafür. Da mache ich nicht mit. Damit sind leider sämtliche alte Berichte äusserst trostlos und leer geworden, dies tut mir sehr leid.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa PX 200 E
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 10:56 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:24
Beiträge: 2742
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Ist wirklich ein schönes Teil, ich hatte auch mal kurz überlegt, statt der 300 GTS SS die PX zu nehmen aber dann doch für die SS entschieden....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vespaopa und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de