Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Okt 2013, 20:52
Beiträge: 49
Wohnort: Hamburg
Vespa: LX125
Land: Deutschland
Hallo Ihr,

aus Zeitmangel will ich aus meinen zwei Krädern eins machen und verkaufe daher mein Motorrad (ist schon weg) und auch meine Vespa LX125 ie 3v Touring.
Fällt mir schrecklich schwer, beide waren schließlich eine Weile Familienmitglieder :(
Aber letztendlich habe ich es nun so entschieden...und wenn beide in guten Händen sind will ich gerne umsteigen und mir statt Moped und kleiner Vespe eine größere Vespe zulegen (300 GTS Touring habe ich ins Auge gefasst).
Also, falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt oder so...war immer zuverlässig die Kleine... :herz:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &fnai=next

Viele Grüße,
Silke

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Okt 2013, 20:52
Beiträge: 49
Wohnort: Hamburg
Vespa: LX125
Land: Deutschland
Das Thema hat sich schon erledigt!!

Habe mich nochmal in Verhandlungen gestürzt und bin mir mit den freundlichen Herren aus dem Verkauf einig geworden... warte nun nur noch auf meine hübsche Neue und gebe meine LX dann dort in Zahlung...
Nun freue ich mich auf das was kommt :vespa: :herz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de