Verkaufen Vespa Primavera 50 2 T in rot dragon/rot passione

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Nachricht
Autor
Legende
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 08:00
Vespa: Vespa primavera 50 2
Land: Deutschland

Re: Verkaufen Vespa Primavera 50 2 T in rot dragon/rot passi

#16 Beitrag von Legende » Sa 21. Okt 2017, 17:12

Danke für eure Tipps,
Werden uns noch schlauer machen ums Thema.
Sind gerade umgezogen und das Geld wäre praktische als die vespa, dazu haben wir hier noch kein "normales Internet" sondern nur übers Handy. Ist da etwas anderes als übern Rechner...

Euch ein schönes Wochenende

Und ein gehen nicht davon aus das wir den normalen Verkaufspreis bekommen....

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Verkaufen Vespa Primavera 50 2 T in rot dragon/rot passi

#17 Beitrag von Vilstaler » Sa 21. Okt 2017, 17:53

Tja,-... Liste minus 10% bekommt man immer incl. der Wunschfarbe und direkt ohne Umwege vom Vertragshändler. Ein Bekleidungsgutschein um € 200.- ist bei Nachverhandlung öfter auch mal drin...
So gesehen also 2.800.- für eine Deutsche, und wenn ich das Ding zu mir in die Garage schiebe und die Farbe die nicht jedermanns Geschmack ist da nicht frei wählbar, dann muss ich mit Abstrichen rechnen - somit € 2.500.--

Der,- dem´s egal ist kauft sich ein EU-Modell um rd. 2.590.-- Euro... Farbe nach Wunsch und 2 Jahre Garantie da die auch bei Vespa zur Garantie angemeldet sind, und deshalb muss auch hier mit einem Abstrich von gut und gerne € 200.-- gerechnet werden und dann hätten wir ein realistischeres Sümmchen bei einem oberen Grenzwert von VB 2.390.-- abzügl. der Gebühren falls die dann noch bei 1-2-3 oder anderwo angeboten wird,- die fielen dann auch noch ins Gewicht sie dann abzuziehen.

Ist schon klar der Wunschgedanke sie zum Listenpreis zu verticken, aber heute informiert man sich beim Metzger Huber was die Fleischwurst nebenan beim Meier kostet - Smartphone macht´s möglich und 2 Radl mehr auf´m Teller machen sich auch nicht schlecht in der Kautasche. :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

roberto1
Beiträge: 1864
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: Verkaufen Vespa Primavera 50 2 T in rot dragon/rot passi

#18 Beitrag von roberto1 » So 22. Okt 2017, 21:09

Für 2000 hol ich den Roller ab

Rita
Beiträge: 9002
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Verkaufen Vespa Primavera 50 2 T in rot dragon/rot passi

#19 Beitrag von Rita » So 22. Okt 2017, 21:56

Legende hat geschrieben:...dazu haben wir hier noch kein "normales Internet" sondern nur übers Handy. Ist da etwas anderes als übern Rechner...
kannste nicht das Handy als Hotspot nutzen und per W-Lan mit dem Rechner koppeln??

mache ich unterwegs oft so

Rita

Antworten