AKRAPOVIC für Vespa GTS in Schwarz leider mit Kratzern

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
GTS-Peter
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

AKRAPOVIC für Vespa GTS in Schwarz leider mit Kratzern

#1 Beitrag von GTS-Peter » Do 19. Okt 2017, 17:38

Verkaufe 3 Wochen alten Akrapovic Auspuff. Der Auspuff ist bis auf die optischen Beschädigungen absolut Neuwertig. Es sind vielleicht 3 Tankfüllungen damit gefahren. Leider wurde die vespa von einem anderen Verkehrsteilnehmer beim ausparken umgeworfen und ist auf der Auspuffseite gelandet. Dadurch kratzer siehe Foto.

Es ist die Euro3 Version. Wird ohne Katalysator aber inkl. dem Krümmer und dem originalen DB Killer und natürlich allem Montagematerial und im Originalkarton versendet.

Ich werfe mal 350 Euro in den Raum bei Abholung in 56727 Mayen



Bild

Bild

Bild

GTS-Peter
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: AKRAPOVIC für Vespa GTS in Schwarz leider mit Kratzern

#2 Beitrag von GTS-Peter » Do 19. Okt 2017, 22:31

Oder was ist sowas noch wert? Die kratzer sind nicht extrem. Ich werde am Wochenende mal mit schwarz mattem Hitzebeständigem Lack versuchen was auszubessern und dann stelle ich noch mal neue Bilder ein. Ich hoffe die Farbe passt.

GTS-Peter
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: AKRAPOVIC für Vespa GTS in Schwarz leider mit Kratzern

#3 Beitrag von GTS-Peter » Fr 20. Okt 2017, 21:19

Kann zu. Ist verkauft.

Antworten