LX 125

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Nachricht
Autor
Vebserich

LX 125

#1 Beitrag von Vebserich » Do 7. Sep 2017, 08:12

So, meine S50 ist verkauft und nach langem Überlegen habe ich mich entschieden das meine GTS300 doch bleibt und die LX125 mich verlässt. Wenn mal meine passende Sprint 150 ABS bis Baujahr 2016 kommt, sofern ich je im Leben eine finde, werde ich die GTS abgeben.

Ich hoffe es ist ok das ich den mobile.de Link einsetze und nicht alles neu schreibe.
Fragen immer gern und ein paar Euro gehen auch noch für Forenmitglieder, klar. Nur verschenken tue ich sie nicht. Für eine 125er geht die echt gut, ist auch eine der ersten die noch Euro 2 haben.
Standort ist 63128.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios

Bild

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: LX 125

#2 Beitrag von Hansebaron » Do 7. Sep 2017, 08:41

Bei nur ~ 460km Jahreslaufleistung ist das wirtschaftlich gesehen wohl die beste Entscheidung.

Bei 38 Kilometern im Monat fühlte sie sich oftmals unterfordert, wäre sicher gerne mehr mit Dir galoppiert.. :vespa:

Viel Glück, sie sieht ja tiptop aus! :)

Vebserich

Re: LX 125

#3 Beitrag von Vebserich » Do 7. Sep 2017, 09:14

Danke, sie ist echt hübsch. Vielleicht nicht die spannendste so in Silber, aber eine ehrliche und gute 125er Vespa.
Sie stand eine Zeit lang aus Altersgründen des Vorbesitzers. In einer geheizten Garage. Ich hatte sie wegen der Hohlraumkonservierung offen, daher mit gutem Gewissen die Aussage das kein Rost dran ist, sieht man auch beim Auspuff.

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: LX 125

#4 Beitrag von Hansebaron » Do 7. Sep 2017, 09:43

Ein gepflegtes, nicht rostendes Silber ist ein gern gesehener Klassiker. Nach einer längeren Durststrecke als Autolack bist du mit silber nun sogar wieder up to date!

Und nicht spannend?

Ich habe so dermaßen viele silberne Roadster (R129, R230 - R170) gebaut mit roter Lederauststattung, das ist immer ein toller Klassiker.

Mit roter Sitzbank (gebraucht ~60,-) und ggfs. mal neuen [Weißwand]Reifen

(die aktuell montierten dürften ihr MHD der Kautschukmischung erreicht haben)

wäre sie dann doch ein richtiges Leckerli und vollkommen spannend :herz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Vebserich

Re: LX 125

#5 Beitrag von Vebserich » Do 7. Sep 2017, 09:52

Stimmt, eine rote Sitzbank sähe sicher klasse aus, ich mag die Kombi auch.

Neue Reifen sind aber aber nicht nötig, es sind nagelneue Michelin City Grip drauf, mit frischem MHD ;)

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: LX 125

#6 Beitrag von Hansebaron » Do 7. Sep 2017, 10:02

TOP :klatschen:

War ja auch nur ne Schätzung mit dem Reifenalter, den Citygrip gibt´s ja auch schon sehr lange.

... aufgrund der wenigen Bewegung hast du ihr also trotzdem neue Schuhchen verpasst! Chapeau! :)

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: LX 125

#7 Beitrag von Grinsnimgsicht » Do 7. Sep 2017, 10:49

Vebserich hat geschrieben:Stimmt, eine rote Sitzbank sähe sicher klasse aus...
Eine rote Bank ist stets zu befürworten ;)

Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Vebserich

Re: LX 125

#8 Beitrag von Vebserich » Do 7. Sep 2017, 12:33

Hansebaron hat geschrieben: ... aufgrund der wenigen Bewegung hast du ihr also trotzdem neue Schuhchen verpasst! Chapeau! :)
- Reifen neu (City Grip)
- Inspektion neu (6.000er mit Ventile einstellen)
- Motoröl neu (Castrol) und neuer Ölfilter natürlich
- Bremsflüssigkeit neu
- Getriebeöl neu (Castrol)
- Luftfilter neu (Öl Castrol Luftfilteröl)
- Batterie der Uhr neu (Energizer)

Benutzeravatar
flori710
Beiträge: 133
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:28
Vespa: GTS250 i.e.
Land: Deuschland

Re: LX 125

#9 Beitrag von flori710 » Do 7. Sep 2017, 13:42

Grinsnimgsicht hat geschrieben:
Vebserich hat geschrieben:Stimmt, eine rote Sitzbank sähe sicher klasse aus...
Eine rote Bank ist stets zu befürworten ;)

Max
kann ich nur bestätigen 8-)
Gruß aus Südbaden

Vebserich

Re: LX 125

#10 Beitrag von Vebserich » Do 14. Sep 2017, 12:55

Keiner Interesse an diesem schönen und problemlosen Klassiker?

Der Preis ist wie gesagt leicht VHB, oder liegts am Ende der Saison? Steht in meiner Garage auch gut noch ein halbes Jahr ;)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: LX 125

#11 Beitrag von Vilstaler » Do 14. Sep 2017, 18:27

Also wenn ich da anklicke kommt ne Meldung nicht verfügbar :unwissend:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Vebserich

Re: LX 125

#12 Beitrag von Vebserich » Do 14. Sep 2017, 18:49

Du hast wahrscheinlich gerade geklickt als ich das Angebot im Preis überarbeitet habe. ;)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: LX 125

#13 Beitrag von Vilstaler » Do 14. Sep 2017, 18:55

Vebserich hat geschrieben:Du hast wahrscheinlich gerade geklickt als ich das Angebot im Preis überarbeitet habe. ;)
So muss es wohl gewesen sein - jetzt iss da :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: LX 125

#14 Beitrag von Hansebaron » Fr 15. Sep 2017, 11:00

Hi Steffen,

dieses Fahrzeug ist nicht verfügbar, steht da heute mittag wieder...

Kann man gratulieren zum Verkauf, oder ein Preisupdate :?:

Verkauft wäre ja klasse :)

Vebserich

Re: LX 125

#15 Beitrag von Vebserich » Sa 16. Sep 2017, 21:22

Danke für den Hinweis. Nein, leider nicht. Ich hatte jemand der sie unbedingt wollte, ganz unbedingt. Ich hatte sie dann zu schnell rausgenommen, bevor er absagte...

Naja, ich kann es oben nicht editieren, hier der neue Link:

Vespa LX 125 *neue Reifen & Inspektion* für 2.250 € bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =250412977 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =250412977


Preis weiter leicht verhandelbar über die Foren-PN Funktion, würde mich freuen wenn Sie hier einer möchte.

Antworten