Blinkpispser / Blinkerinnerung & Warner - Plug & Play

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1356
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Blinkpispser / Blinkerinnerung & Warner - Plug & Play

#31 Beitrag von Feldi » So 5. Nov 2017, 09:26

Hallo
Ein herzliches Dankeschön ins Neandertal, genau so was sollte es sein!
Servus, der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1656
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Blinkpispser / Blinkerinnerung & Warner - Plug & Play

#32 Beitrag von DorfGuerilla » So 5. Nov 2017, 17:45

Ich habe mir schon vor ein paar Jahre einen "Audicator" einbauen lassen. (http://www.audicator.com) Der fängt nach dem 10. Blinken ganz leise an zu piepen und wird dann langsam immer lauter. Wenn man einen der Bremshebel betätigt bleibt er stumm und wird auf Null resettet. Ich möchte das Teil nicht mehr missen!
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Blinkpispser / Blinkerinnerung & Warner - Plug & Play

#33 Beitrag von Oller Roller » So 5. Nov 2017, 21:38

TomRo hat geschrieben:OK auch eine Möglichkeit.
Ist dann aber nur still wenn man bremst, oder...?
Genau so hab ichs auch installiert. Da aber meistens an der Ampel eine Hand auf der Bremse liegt, hat man dort auch seine Ruhe...

Beim Abbiegen dann max. 4-5 Piepser, schwups ist man um die Kurve rum und schaltet wieder den Blinker aus - und Ruhe ist!
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Antworten