Vespa PK 50 gesucht!!!

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Vespa PK 50 gesucht!!!

#1 Beitrag von Nooodles » Do 18. Mai 2017, 23:03

Hallo,

ich freue mich riesig, daß mein Sohn jetzt den Führerschein macht und noch mehr freut es mich, daß er keinen anderen Roller als eine Vespa akzeptiert. Also gehe ich jetzt mal auf die Suche, denn ihm gefällt die PK 50 am besten. Ich habe noch keine Vorstellung, was die gebrauchten PK 50 kosten und taste mich mal langsam ran. Eigentlich wollte ich nicht mehr als 1.000 - 1.500 ausgeben. Falls hier ein vertrauensvoller Enthuasiast gerade was anzubieten hat, bin ich für Angebote offen und verspreche im Gegenzug, daß Euer Schätzelchen in liebevolle Hände kommt und ein (weiterhin) schönes Leben haben wird. Da ich in Augsburg in Bayern wohne, sind Angebote aus dem Süden Deutschlands natürlich interessanter. Ich selbst bin kein Schrauber und suche kein Bastlerfahrzeug (keine Zeit!) - das Ding sollte schon mängelfrei sein.

Falls ihr was habt, dann gerne als PN, Mail oder auch öffentlich hier.

Servus,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Rita
Beiträge: 9003
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Vespa PK 50 gesucht!!!

#2 Beitrag von Rita » Do 18. Mai 2017, 23:37

PK50XL2 dunkelrotmetallic

wenig Km!! 7.066km

technisch top

kleinere optische Mängel

1.200.-

Rita

Bilder gerne per mail

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Vespa PK 50 gesucht!!!

#3 Beitrag von Nooodles » Fr 19. Mai 2017, 00:04

ja klar, schick mal Fotos per Mail - einfach auf den Button "Mail" klicken oder direkt an *****s@gmx.de (Nooodles mit 3x "o").
Oder per WhatsApp direkt an die 0170/*******.
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

weissbierjojo
Beiträge: 997
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Vespa PK 50 gesucht!!!

#4 Beitrag von weissbierjojo » Fr 19. Mai 2017, 12:16

Nooodles hat geschrieben:Hallo,

ich freue mich riesig, daß mein Sohn jetzt den Führerschein macht und noch mehr freut es mich, daß er keinen anderen Roller als eine Vespa akzeptiert. Also gehe ich jetzt mal auf die Suche, denn ihm gefällt die PK 50 am besten. Ich habe noch keine Vorstellung, was die gebrauchten PK 50 kosten und taste mich mal langsam ran. Eigentlich wollte ich nicht mehr als 1.000 - 1.500 ausgeben. Falls hier ein vertrauensvoller Enthuasiast gerade was anzubieten hat, bin ich für Angebote offen und verspreche im Gegenzug, daß Euer Schätzelchen in liebevolle Hände kommt und ein (weiterhin) schönes Leben haben wird. Da ich in Augsburg in Bayern wohne, sind Angebote aus dem Süden Deutschlands natürlich interessanter. Ich selbst bin kein Schrauber und suche kein Bastlerfahrzeug (keine Zeit!) - das Ding sollte schon mängelfrei sein.

Falls ihr was habt, dann gerne als PN, Mail oder auch öffentlich hier.

Servus,

Nooodles
Die Rangfolge bei PK lautet: PKs, PKlusso, PK xl1, PKxl2......Pks würde in gutem Zustand sicherlich um 1500 liegen, ab da abwärts, xl2 unter 1000

wini2strong
Beiträge: 48
Registriert: Di 4. Feb 2014, 15:49
Vespa: Vespa PK 50XL
Land: Deutschland

Re: Vespa PK 50 gesucht!!!

#5 Beitrag von wini2strong » Fr 26. Mai 2017, 19:07

Kann dir ne XL2 für 900€ anbieten, allerdings sind 75ccm verbaut.
Gruß

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Vespa PK 50 gesucht!!!

#6 Beitrag von Nooodles » Sa 27. Mai 2017, 19:05

Hallo Wini, Danke für das Angebot, aber für meinen Sohn bräuchte ich was "legales". Die jungen Leute werden öfter mal kontrolliert.
Hallo Rita, ich habe leider noch keine Fotos erhalten?
Hallo Weissbierjojo, kurze knappe und verständliche Erklärung - so liebe ich das. Danke auch.
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Rita
Beiträge: 9003
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Vespa PK 50 gesucht!!!

#7 Beitrag von Rita » So 28. Mai 2017, 14:49

mail mit Bildern war GESTERN um 10.04 rausgegangen.... und eben nochmal

Rita

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Vespa PK 50 gesucht!!!

#8 Beitrag von Nooodles » Di 30. Mai 2017, 23:19

Vielen Dank Rita, Deine Fotos der PK habe ich erhalten und es ist auch eine Hübsche. Leider habe ich mich mittlerweile für eine andere PK entschieden - bin fündig geworden und happy (dabei habe ich sie noch gar nicht).

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Antworten