Vespa GTS 125 Super Sport schwarz matt

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
anhe
Beiträge: 47
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:32
Vespa: GT 200 / ET4 125
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Zweibrücken

Vespa GTS 125 Super Sport schwarz matt

#1 Beitrag von anhe » Do 18. Mai 2017, 08:52

Hallo,

als ich auf der Suche einer gebrauchten Vespa war, bin ich auf eine bei meinem MmV gestoßen. Eine GTS 125 i.e. Super Sport in matt schwarz. Kilometerstand 1.410 km! Allerdings hatte die Vespa einen leichten Unfall. Die Reparatur wurde in der Werkstatt gemacht. Schutzblech vorne wurde ersetzt und seitlich die hintere linke Backe wurde neu lackiert.

Standort: 66482

Preis 2.500 Euro.

Fall jemand Interesse hat gebe ich per PN die Kontaktdaten durch.

PS: Ich hätte sie auch gekauft, aber dann ist mir diese über den Weg gelaufen :herz:

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=41262

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
anhe
Beiträge: 47
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:32
Vespa: GT 200 / ET4 125
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Zweibrücken

Re: Vespa GTS 125 Super Sport schwarz matt

#2 Beitrag von anhe » Do 18. Mai 2017, 09:07

Erstzulassung 2013 !

Antworten