2014 Primavera 150 i.e. ABS in hellblau
- blitzi
- Beiträge: 112
- Registriert: So 27. Mai 2012, 17:46
- Vespa: lx125
- Land: germany
- Wohnort: München
2014 Primavera 150 i.e. ABS in hellblau
Hallo,
Verkaufe meine Vespa Primavera 150 i.e. ABS in hellblau.
Die vespa ist in top Zustand und wurde nur im Sommer bei trockenem Wetter gefahren. Sie hat kleine Kratzer oder andere Beschädigungen. Schwarze Sitzbank. 2600km gelaufen. Tüv 10/18
Bilder folgen
Sandy
Verkaufe meine Vespa Primavera 150 i.e. ABS in hellblau.
Die vespa ist in top Zustand und wurde nur im Sommer bei trockenem Wetter gefahren. Sie hat kleine Kratzer oder andere Beschädigungen. Schwarze Sitzbank. 2600km gelaufen. Tüv 10/18
Bilder folgen
Sandy
- blitzi
- Beiträge: 112
- Registriert: So 27. Mai 2012, 17:46
- Vespa: lx125
- Land: germany
- Wohnort: München
Re: 2014 Primavera 150 i.e. ABS in hellblau
Verdammt, wie korrigiert man das hier nochmal?
Sie hat nicht "kleine" Kratzer, sondern KEINE Kratzer
Sie hat nicht "kleine" Kratzer, sondern KEINE Kratzer
- Vilstaler
- Beiträge: 13023
- Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
- Vespa: eine 2020-er
- Land: Deutschland
- Wohnort: Niederbayern
Re: 2014 Primavera 150 i.e. ABS in hellblau
Hi!
Sie hat "kleine" Kratzer oder sie hat "keine Kratzer? Ich nehme an,- Du hast Dich da verschrieben!?
Gruß!
Florian
Sie hat "kleine" Kratzer oder sie hat "keine Kratzer? Ich nehme an,- Du hast Dich da verschrieben!?
Gruß!
Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020
- Wenne
- Beiträge: 13348
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
- Vespa: ja
- Land: Deutschland
Re: 2014 Primavera 150 i.e. ABS in hellblau
Im Verkaufsthread kannst du nichts mehr verändern. Das ist so gewollt.
Grüße
Wenne
Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
- gongiman
- Beiträge: 1546
- Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
- Vespa: Kawa/PX135/GTS250
- Land: deutschland
- Wohnort: kiel
Re: 2014 Primavera 150 i.e. ABS in hellblau
geil...blitzi hat geschrieben:Verdammt, wie korrigiert man das hier nochmal?
Sie hat nicht "kleine" Kratzer, sondern KEINE Kratzer
- Vilstaler
- Beiträge: 13023
- Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
- Vespa: eine 2020-er
- Land: Deutschland
- Wohnort: Niederbayern
Re: 2014 Primavera 150 i.e. ABS in hellblau
Hilft nix.... jetzt musst paar Kratzer reinmachen damit das VK-Inserat stimmt
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020
- blitzi
- Beiträge: 112
- Registriert: So 27. Mai 2012, 17:46
- Vespa: lx125
- Land: germany
- Wohnort: München
Re: 2014 Primavera 150 i.e. ABS in hellblau
Och nö, lieber nicht
- Marathon69
- Beiträge: 4971
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
- Vespa: Flori 3-Gang
- Land: Prodomo
- blitzi
- Beiträge: 112
- Registriert: So 27. Mai 2012, 17:46
- Vespa: lx125
- Land: germany
- Wohnort: München
Re: 2014 Primavera 150 i.e. ABS in hellblau
Naja über den musste ich noch nachdenken...
3490 VHB
3490 VHB
-
- Beiträge: 130
- Registriert: Sa 9. Jun 2012, 11:20
- Vespa: GTS 300, Sprint 150
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rosenheim
Re: 2014 Primavera 150 i.e. ABS in hellblau
Hallo,
kriege keine Provision von Blitzi...aber wenn eine 150er angeboten ist muß man die kaufen:
Ich habe eine Sprint 150 ABS und die geht um Lichtjahre besser als eine 125iger!
Wer den Führerschein hat bekommt den Motor so wie er konzipiert wurde, mit quadratischem Bohrungs/Hubverhältnis und 155ccm und nicht EU gedrosselt auf 125ccm.
Der Unterschied ist gewaltig, Endgeschwindigkeit und vor allem Durchzug am Berg sind viel besser.
Gruß
Bacinellasegeln
kriege keine Provision von Blitzi...aber wenn eine 150er angeboten ist muß man die kaufen:
Ich habe eine Sprint 150 ABS und die geht um Lichtjahre besser als eine 125iger!
Wer den Führerschein hat bekommt den Motor so wie er konzipiert wurde, mit quadratischem Bohrungs/Hubverhältnis und 155ccm und nicht EU gedrosselt auf 125ccm.
Der Unterschied ist gewaltig, Endgeschwindigkeit und vor allem Durchzug am Berg sind viel besser.
Gruß
Bacinellasegeln
- blitzi
- Beiträge: 112
- Registriert: So 27. Mai 2012, 17:46
- Vespa: lx125
- Land: germany
- Wohnort: München