V: Aufkleber 3D für Kaskade "München"

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
elmar2001
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deuschland
Wohnort: Monaco di Baviera

V: Aufkleber 3D für Kaskade "München"

#1 Beitrag von elmar2001 » Sa 30. Jul 2016, 20:33

Für alle Fans der Landeshauptstadt! Ich verkaufe eine Einzelanfertigung, die mucmoe für mich dankenswerterweise angefertigt hat: Ein Kaskadenenblem mit "München" als Schriftzug. Mehr Bezug zu seiner Stadt geht nicht.

Bild

Ich gebe nur maximal 2 (!) Stück ab - einer von dem o.g. Bild geht direkt an meine Kaskade und einen halte ich in Reserve. Eine größere Auflage gibt es davon nicht. Alle in Reserve zu halten finde ich aber zu schade und vielleicht kann ich mit einem Heimataufkleber jemanden von Euch glücklich machen.
Der Aufkleber wird zum reinen Selbstkostenpreis abgegeben, das Geld wird dann zusammen mit mucmoe für seine Arbeit in einem Biergarten in Flüssiges umgesetzt (natürlich alkoholfrei, wenn mit der Vespa angefahren wird). :bier:

Anfragen bitte per PN.
Grüße
Elmar

Benutzeravatar
elmar2001
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deuschland
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: V: Aufkleber 3D für Kaskade "München"

#2 Beitrag von elmar2001 » So 31. Jul 2016, 10:35

Die beiden Aufkleber sind weg.
Grüße
Elmar

Antworten