Fussrasten für ET2 ET4 zu verkaufen

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
LittleRedRooster

Fussrasten für ET2 ET4 zu verkaufen

#1 Beitrag von LittleRedRooster » So 25. Okt 2009, 13:10

Hallo,

ich habe eine selbst entworfene und selbst gebaute Fussraste für die ET2 ET4 anzubieten.
Ich hatte das Teil einmal gebaut, um meiner Frau ein bequemeres Mitfahren zu ermöglichen. Bei der ET4 muss der/die Beifahrer/in die Füsse nach innen drehen, um Halt zu finden. Diese Position kann man höchsten eine halbe Stunde ertragen. Also habe ich damals für viel Geld die Fussraste von FACO gekauft. Das Ergebnis war allerdings ernüchternd, das Problem blieb grundsätzlich.
Also habe ich ein solches Teil selbst gebaut. Der Vorteil: Man hat mehrere Möglichkeiten die Füsse abzustellen.
Die Fussrasten sind aus Edelstahl, verchromt und im Fussbereich mit einem aufgeschnittenen Gartenschlauch überzogen, der unten mit Heisskleber wieder verschlossen wurde.
Befestigt wird sie wie die FACO-Fussraste an zwei Schrauben. Die Gummimatte muß an der Stelle durchbohrt werden.
Da meine Frau inzwischen stolze Besitzerin einer LX 150 ist, will sie aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht mehr bei mir mitfahren, also benötige ich das Teil nicht mehr.

Die FACO-Fussraste kostet um die EUR 50,00, ich habe mir einen Preis von EUR 40,00 incl. Versand vorgestellt.

Also, falls Ihr Eurer Sozia einen Gefallen tun wollt, zugreifen!!

Gruß

Harald
PA204408.jpg
PA204409.jpg
PA204410.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten