GTS 250 i.e. silber - Isotta Schild - Topcase - VERKAUFT !!!

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
helmi
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:19
Vespa: Piaggio Fly125 ie 3V
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: GTS 250 i.e. silber - Isotta Schild - Topcase - NEUER PREIS

#16 Beitrag von helmi » Mo 28. Sep 2009, 14:48

Neuer Presi: 3.300 !!!
Wenn ich sie jetzt nicht verkaufe, poste sich sie im Frühjahr wieder - für 3.600.

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: GTS 250 i.e. silber - Isotta Schild - Topcase - NEUER PREIS

#17 Beitrag von GTS 300 » Mo 28. Sep 2009, 15:35

Dann ist sie aber schon wieder 1 Jahr älter zumindest optisch auf dem Kalender.

Benutzeravatar
helmi
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:19
Vespa: Piaggio Fly125 ie 3V
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: GTS 250 i.e. silber - Isotta Schild - Topcase - NEUER PREIS

#18 Beitrag von helmi » Sa 10. Okt 2009, 12:53

hab die 250er jetzt verkauft !!!
=======================

bawarino

Re: GTS 250 i.e. silber - Isotta Schild - Topcase - VERKAUFT !!!

#19 Beitrag von bawarino » Sa 10. Okt 2009, 14:15

Hallo Helmi, was hast Du den bekommen? Ich frage nur weil meine 300er im Moment bei Ebay steht und ich vermutlich ein Angebot an den unterlegenen Bieter mache falls sie den Mindestpreis nicht erreicht.Zumindest hat er schon kontakt aufgenommen...
Grüße bawarino

Benutzeravatar
helmi
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:19
Vespa: Piaggio Fly125 ie 3V
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: GTS 250 i.e. silber - Isotta Schild - Topcase - VERKAUFT !!!

#20 Beitrag von helmi » Sa 10. Okt 2009, 14:47

Hallo Bawarino,

hab sie für 3.300 verkauft, so wie gepostet, mit TopCase und 2 Windschilder, mit inzwischen 4922 km. Auch den 5.000er KD hatte ich vorher noch machen lassen (nur Öl und Bremsen checken - 28 Euro). Da sie erst 1 1/2 Jahre alt ist, hab ich den 2-Jahres-Check noch nicht machen lassen (Kühl- und Bremsflüssigkeit erneuern).

Ich wollte sie auch schon zusätzlich in eBay posten, aber hab mich durch Fernsehmeldungen verunsichern lassen, wonach einige betrügerische Anwaltskanzleien angeblich alle möglichen rechtlichen Pseudo-"Vergehen", die ein eBay-Verkäufer leichtsinnigerweise machen kann, ausnutzen und mit horrenden Kosten abmahnen und abkassieren (CopyRight-Verletzungen und und und ...). Sicherlich übertreibt das Fernsehen da auch immer etwas wegen der Einschalt-Quote. Aber für mich war es völlig ausreichend, nur hier im Forum und in mobile.de zu posten. Mobile.de ist sehr gut besucht ! Kann ich nur empfehlen. Hab dort 3 ernsthafte Anfragen auf meine GTS erhalten. Vom Forum hier hatte ich eine Anfrage, der ist aber wieder abgesprungen und hat sich ne nagelneue rote GTS 300 gekauft (meinen ganz herzlichen Glückwunsch an ihn !!! :klatschen: )

Ehrlich gesagt ... eBay hat mir einfach auch zuviele unübersichtliche Regeln und Bestimmungen/AGBs und ich fühle mich nicht sehr wohl damit.

...... was meint Ihr eigentlich zu eBay ??? Würde mich mal interessieren !

bawarino

Re: GTS 250 i.e. silber - Isotta Schild - Topcase - VERKAUFT !!!

#21 Beitrag von bawarino » Sa 10. Okt 2009, 15:23

Danke für Deine ausführliche Antwort! Upps, da liege ich ja mit meinen 3700€ ganz schön hoch...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... 8-)
Die Probleme bei Ebay ergeben sich meines Wissens nur daraus, dass die Leute gefälschte Ware unter dem Original Logo verkaufen. Kein Mensch kann mich daran hindern mein Eigentum bei Ebay zu verkaufen. Die Urheberrechte verletzte ich ja nur wenn ich den Namen benutze aber der Artikel nicht von der genannten Firma ist. Berichtigt mich wenn ich da falsch liege.
Grüße bawarino

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Verkaufe meine GTS 250 i.e. silber - Isotta Schild - Topcase

#22 Beitrag von derLimburger » Sa 10. Okt 2009, 19:59

helmi hat geschrieben:Ja ... mußt Du wohl nochmal die Schulbank drücken in der Fahrschule. Aber die MP3 z.B. ... ich glaub die darf man mit dem Autoschein fahren ? Oder ???


.... Fahrschule : :kotz:

..... MP3 : :pistole:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Antworten