Vespa ET2-50 beschädigter originalauspuff - 0 euro zu teuer?

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rat
Beiträge: 895
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 15:37
Vespa: Sprint,LML,Bajaj...
Land: Österreich
Wohnort: Langenzersdorf bei Wien

Vespa ET2-50 beschädigter originalauspuff - 0 euro zu teuer?

#1 Beitrag von Rat » Mo 7. Sep 2009, 23:11

ich hab einen originaltopf aus einem totalschadenroller mit 630 km um 0 euro abzugeben.

der auspuff ist für den sperrmüll zu schade-der krümmer ist zerdrückt,sonst ist er in ordnung.
wenn einer schweissen kann oder wem kennt der das kann hat die möglichkeit sich aus einem krümmer und den topf einen neuwertigen auspuff zu basteln.

innerhalb österreich versende ich ihn "unfrei"(d.h. der neue eigentümer muss bei abholung vom postamt die postgebühr dort selbst bezahlen.) ins ausland versende ich ihn per hermes bzw post und verlange die entsprechenden gebühren.

selbstabholung aus langenzersdorf bei wien ist auch möglich.

bilder:
http://picasaweb.google.com/Rattenmoppe ... 50Auspuff#
Zuletzt geändert von Rat am Sa 19. Sep 2009, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
WER MATT LACKIERT DER NIE POLIERT

HIER GEHTS ZUM WINTERSCHLUSSVERKAUF

Benutzeravatar
Rat
Beiträge: 895
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 15:37
Vespa: Sprint,LML,Bajaj...
Land: Österreich
Wohnort: Langenzersdorf bei Wien

Re: Vespa ET2-50 beschädigter originalauspuff

#2 Beitrag von Rat » Sa 19. Sep 2009, 10:15

am 28.september nimmt ihn die sperrmüllabführ mit.

is halt schade drum aber die bastelstube ist überfüllt und ich brauche keine 50er teile.
WER MATT LACKIERT DER NIE POLIERT

HIER GEHTS ZUM WINTERSCHLUSSVERKAUF

desperado73
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 19:51
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Re: Vespa ET2-50 beschädigter originalauspuff - 0 euro zu teuer?

#3 Beitrag von desperado73 » Mo 28. Sep 2009, 20:23

Hallo,
von wann ist der Auspuff?
Hat er so ein Resonanzrohr oder ist er ohne?

Gruß Marc

Antworten