Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:16
Beiträge: 818
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: bremen@germany
Weißwurst oder lecker Bremer Knipp? :bier:

2 Liter Öl an einen Forumskollegen zu verkaufen, birgt eigentlich 0,000% Restrisiko.

Die Altöl-These halte ich indes für ziemlich gewagt und dürfte ähnlich kriminell sein, wie den Tacho vorm Verkauf zu justieren. :!:

Mal sehen, wie es hier noch weiter geht, vielleicht kommen ja noch ganz andere Theorien ins Spiel. ;)

Oder wir machen einfach zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:10
Beiträge: 291
Vespa: Ciao Mofa
Land: Deutschland
Merke: Man macht mit seinen Forums-Freundschaften keine Geschäfte :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:16
Beiträge: 818
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: bremen@germany
Welche Geschäfte? Ich hab´ 12,- € Verlust gemacht, was aber vollkommen okay ist. ;)

Der Käufer wird sich hier gewiss nach Erhalt noch zu der vorzüglichen Qualität und leicht nussigen Note äußern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:10
Beiträge: 291
Vespa: Ciao Mofa
Land: Deutschland
Altöl riecht nussig ? :o


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:16
Beiträge: 818
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: bremen@germany
...sagt wer?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 18:02 
Offline

Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Beiträge: 345
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Öl - eine Glaubensfrage.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 18:03 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 20:07
Beiträge: 1682
Vespa: keine
Land: DE
Hansebaron hat geschrieben:
Tja, burschi, Eigendynamik läuft..!

Es ging so los, das Chrissi grundlos anfing, persönlich und unbeherrscht zu werden.
Und das auch noch im Verkaufs-Portal, wo doch jeder weiß, der nicht erst seit gestern angemeldet ist,
das ein Kommentar hier nicht wieder gelöscht oder bearbeitet werden kann!

Und das nur auf Basis einer sachkundigen Info mit den 3 Jahren für Öl/Reifen, die im Übrigen auch für die Foren-Allgemeinheit von Interesse sein kann..
Wie groß ich mich mit dem Anführen von Fakten ggfs. auch aufblähen mag, rechtfertigt allerdings nicht im Geringsten seine Antwort in Form von höchst unsympathisch.

that's the way, uh-huh uh-huh,
I like it, uh-huh, uh-huh. :gitarre:


Nein, Hansiii! Es ging mit dem "ganz großen Kino" von DeBrainboy los.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Beiträge: 8221
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Ist ja wie im Kindergarten hier:
"Der wars, ich wars nicht ..."

Haben wir eigentlich pädagogische Fachkräfte hier?
Dann könnten wir jetzt in eine Diskussion einsteigen ...

Sonst muss Popcorn reichen oder Spekulatius ...

_________________
Bild
schlimmer geht's immer
Protektorat Septem Montis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 7459
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Scheiss Winterloch... :roll: einer muss dafür bluten :lol: ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:16
Beiträge: 818
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: bremen@germany
Ach, DeBrainboy ist wohl deine Buddy? :herz:

Und weil der sich nicht äußert zu seiner fehlgeleiteten Milchmädchenrechnung, nimmst du stellvertretend die Gelegenheit wahr, einfach mal rumzunörgeln, wie du den Verkauf bewertest. :(

..und wenn man dir sachlich mit Fakten den Wind aus den Segeln nimmt bzgl. altes neues Öl, haste Schnappatmung und weißt dir nicht weiter zu helfen, das offenbar nur noch die verbale Keule "höchst unsympathisch" hilft.

Den Aufbaukurs Sozialkompetenz II sollte es doch auch in deiner VHS geben? :unwissend:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:16
Beiträge: 818
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: bremen@germany
avanti, das ausgerechnet du den Kindergarten-Joker ziehst, ist einfach grandios. :lol:

Bist du doch mit einem Großteil deiner einzeiligen Kommentare genau in diesem Ambiente zuhause.


Ich feier dich gerade derbst :bier:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Beiträge: 8221
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
:prost:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 7459
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Könnte man sich jetzt vielleicht im Namen des Volkes auf ein Urteilsergebnis einigen? :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:16
Beiträge: 818
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: bremen@germany
Das Urteil? Noch vor´m Wachwerden? Öl in´s Feuer – wird meist teuer ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 7459
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Die ich lt. vorliegendem Tatbestand und Einsicht in die Akten hier über die Beteiligten keine Vorstrafen entnehmen kann - und wenn dann nur unerhebliche,- wäre ich auf einer Grundlage von 10 Arbeitstagen absoluter Enthaltsamkeit jeglicher Forenbeiträge in Wort Schrift und Bild bereit die Angelegenheit wegen mangelndem allgemeinem Interesse vorläufig einzustellen wenn´s recht ist. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de