Schnee-Frust...

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Schnee-Frust...

#136 Beitrag von major-dees (†2023) » Sa 28. Feb 2015, 11:25

Da Karre (mal wieder) kaputt, fahre ich bereits seit 3 Wochen wieder mit der Vespa. Auf die ist wenigstens Verlass. Letzten Montag machte mir halt das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung, da bin ich halt erst am Dienstag von Stuttgart zurückgefahren, da halfen auch Heizhandschuhe und Winterreifen nix, da geschlossene Schneedecke bzw. Eisregen. Und gleich gehts nach Esslingen, selbstredend mit der Vespa :) Man muss halt variabel sein, Selbständigkeit sei Dank.

Hier in Stuttgart (strahlender Sonnenschein) und auch in Mainz keine Spur vom Winterblues, eher die ersten Gedanken daran verschwendet wann ich wieder das erste Mal den Rasen mähen darf / muss.
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
olegna112
Beiträge: 1557
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:56
Vespa: 250 Gts ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Metzingen

Re: Schnee-Frust...

#137 Beitrag von olegna112 » Sa 28. Feb 2015, 12:36

Hallo Dirk, du errinnerst dich sicher an den Garten
den du nach Nürnberg mitgebracht hast??
Du bist auf jeden Fall drin!!! :genau:

Grüsse Angelo

PS. Bei uns scheint die Sonne!
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Schnee-Frust...

#138 Beitrag von major-dees (†2023) » Sa 28. Feb 2015, 14:21

Klar Angelo, der Garten bleibt unvergessen :)
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Schnee-Frust...

#139 Beitrag von Michel » Mo 19. Mär 2018, 20:16

Aus gegebenem Anlass hol ich diesen Fred mal wieder hoch... :cry: :evil: :cry: :evil: :roll:

Grad war das scheiß Salz von den Straßen gespült und nun das! :kotz:

Wir schreiben den 19.März und es ist Frühlingsanfang! Was ist nur los?! :unwissend:

Gefrustete Grüße,

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Schnee-Frust...

#140 Beitrag von Vilstaler » Mo 19. Mär 2018, 20:58

@Michel

Gesalzende Grüße an der Stelle zurück an den Michel,- komma hoid nix macha :unwissend:

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten