Open House in Schwarzach

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Open House in Schwarzach

#1 Beitrag von Vilstaler » Sa 21. Apr 2018, 20:34

Hallo Leuts!

Bei dem Traumwetterchen gings mit 4 Bikes zum Open House Auftakt nach Schwarzach zu meinem HD-Freundlichen.
Es war eine Menge los... der Grill war angeschmissen mit Steaks und weiteren kulinarischen Genüssen,- und am Getränkestand musste man ne Weile anstehen um sich was Kühles zu holen. Kaffee etc. gab´s natürlich auch, und bei der Gelegenheit mussten auch die neuen 2018-er Bikes begutachtet werden.
In 2 Wochen muss ich eh wieder hin... Bei der Gelegenheit hab ich mir für diesen Tag bis meine in der Werkstatt verweilt um die vorverlegten Fußrasten anbringen zu lassen zur Probefahrt eine mit dem neuen 114-er Milwaukee eight Motor reserviert, dann vergeht die Zeit des Wartens nebenbei flotter... :) Die haben mich doch glatt vergessen im letzten Herbst anzurufen das die endlich da sind :roll:

Die Stimmung war prima, und so konnte man mit dem einen oder anderen Biker paar nette Worte wechseln - freilich zum Thema Harley. Die Rückfahrt war ebenso ein Genuss und völlig stressfrei... Wenig Verkehr, und egal wo man hinschaut ist der Frühling voll eingezogen und überall blüht alles. Mit 70 - 100 km/h lässt sich´s schön dahin dümpeln. Morgen geht´s mit Mutti hinten Huckepack wieder in den Bayerischen Wald... Aaaach jetzt fällt´s mir eben ein auch gleich die Doppelsitzbank noch draufzubauen sonst schaut´s schlecht für Mutti aus :D

Bild

Bild

Bild

Nach dem Harley Karl hätt ich Ausschau gehalten... Leider hab ich ihn nicht entdeckt :mrgreen:

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Open House in Schwarzach

#2 Beitrag von Wenne » Sa 21. Apr 2018, 20:46

Wow, sehr schön. :klatschen:
114-er Motor. Bislang hast du einen 108-er?! :shock: ;)
Dass sie dich vergessen haben, zeigt, dass sie es nicht wirklich nötig haben. :mrgreen:

Wärst du mit der Vespa gekommen, hättest du sicher Haue bekommen, oder??! ;) :lol:

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Open House in Schwarzach

#3 Beitrag von Vilstaler » Sa 21. Apr 2018, 21:08

Stimmt! Was mich angeht vergessen die die Hälfte :D

107-er meinste.... Ne,- ich fahr den allerletzten Luftgekühlten 103-er.... Immerhin 1.690 ccm das reicht für´n sattes Gewitter :) Mit der Vespe würd ich genau so hinfahren aber die braucht ja auch keine vorverl. Fußrasten :D

Gruß zu Dir!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Open House in Schwarzach

#4 Beitrag von cool breeze » Sa 21. Apr 2018, 21:59

Dann viel Spaß im Bayer. Wald morgen und grüß mir den Arber.
Kannst Dir ja n Fläschchen Waldporophet oder auch Mühlhiasl (beide Bezeichnungen meinen aber dieselbe historische Person) mitbringen.
Das Zeug ist Hammer und wirkt extrem zuverlässig :mrgreen:
Zur Not lassen sich damit auch Felgen putzen :)

Schöne Tour :!:
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Open House in Schwarzach

#5 Beitrag von Vilstaler » So 22. Apr 2018, 07:34

@Wenne

Na was heisst da Haue wenn man 2 solcher Jungs an seiner Seite hat um sich nur ein Steak zu holen...War´n ja genügend auf´m Grill. :D

Ist mein Großer.... und der Kleine hat den 6. Meistergrad in einer ganz anderen Disziplin erreicht... der bildet sogar ganz spezielle ...sagen wir mal Einheiten für Sonderfälle aus ;)

Bild

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Open House in Schwarzach

#6 Beitrag von derLimburger » So 22. Apr 2018, 08:36

:shock:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Antworten