Der Frühling ist da!

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Der Frühling ist da!

#1 Beitrag von Vilstaler » Mo 12. Mär 2018, 19:12

Heute bei uns hier am See! Die Schäfer sind wieder unterwegs mit Eseln, Schafen und Ziegen in unserem Natur und Wasserschutzgebiet plus alternativer Mäh- und Düngemethoden.... und der knapp 100 ha See taut auch schön langsam wieder auf. Das sind übrigens nicht auf den Bildern die neuen 2018-er Briggs & Stratton Motore :D

Wie schaut´s bei Euch apropos Frühling aus.... Kommt noch was nach oder war´s das endlich? :)

Bild

Bild

Bild

Bild


Tja,-... wie bei uns auch..... "1 Esel kommt selten alleine" deshalb bin ich hier dazugestoßen :lol:

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Der Frühling ist da!

#2 Beitrag von Rita » Mo 12. Mär 2018, 23:37

sonst steht doch immer auf den Lastern drauf:

"hier arbeiten 320 Pferde und ein Esel"

zu den vielen Eseln fehlen dann gaaaaanz viele Pferde...... :lol: :lol: :lol:


Rita

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Der Frühling ist da!

#3 Beitrag von Grinsnimgsicht » Di 13. Mär 2018, 07:30

Servus Florian,

ich kann Dir zwar grade kein Frühlingsbild beisteuern, möchte mich aber für die schönen Fotos bedanken :klatschen: Das macht Lust auf MEHR!

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Der Frühling ist da!

#4 Beitrag von GPDriver » Di 13. Mär 2018, 08:01

Im Norden ist es noch eher kühl.
Keep the faith

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Der Frühling ist da!

#5 Beitrag von mikesch » Di 13. Mär 2018, 16:47

Der Frühling ist da?
Wo?
Am Wochenende soll es wieder..
Bild

Aber trotzdem schöne Bilder Vilsi...
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Der Frühling ist da!

#6 Beitrag von derLimburger » Di 13. Mär 2018, 16:50

Warnwesten, jetzt schon für Hunde .... :?
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Der Frühling ist da!

#7 Beitrag von Rita » Di 13. Mär 2018, 17:49

derLimburger hat geschrieben:Warnwesten, jetzt schon für Hunde .... :?
sonst übersieht man den Kleinen doch.....

Rita

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Der Frühling ist da!

#8 Beitrag von Rita » Di 13. Mär 2018, 17:51

mikesch hat geschrieben:Der Frühling ist da?
Wo?
Am Wochenende soll es wieder..
Bild

Aber trotzdem schöne Bilder Vilsi...
ist der süß....

den stop ich doch grad im Vorbeigehen in die Jackentasche.....
:D :D :o :o :lol: :lol:

Rita

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Der Frühling ist da!

#9 Beitrag von Vilstaler » Di 13. Mär 2018, 17:55

Den würd ich auch im Vorbeifahren klauen als Spielkameraden für meine Bonny :lol: Immer so Aussagen von den Katzenhaltern...mal wieder typisch :roll: Was heisst da Warnweste?! Sieht man doch das der Kleene eben dabei ist nach abgeschlossener FH-Prüfung nun als Lawinensuchhund eingesetzt zu werden - der Schritt zeigt das doch eindeutig wo´s lang geht... :D

Heute hab ich die Herde wieder gesehen... Hier ist ja nur ein kleiner Teil abgebildet... müssten gut 300 Stck. sein und dazwischen laufen sogar Kühe noch mit. :shock: In so einer Zusammenstellung mehrere Tierarten zu vereinen ist schon eher selten, aber alle völlig ruhig und entspannt - null Stress in dieser tollen Herde die 3 Hirtenhunde bewachen ohne sie hektisch zusammenzutreiben.... Das alles läuft dermaßen entspannt ab - also ich hab sowas vorher in dieser Zusammenstellung und der Harmonie in der Herde noch nicht gesehen.

Na vielleicht bleiben die ja noch ne Weile...mal gucken ob ich paar schönere Bilder mit der Digi einfangen kann. ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten