Don´t talk & drive... - sabbeln während der Fahrt

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Buddy2801
Beiträge: 156
Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Don´t talk & drive... - sabbeln während der Fahrt

#31 Beitrag von Buddy2801 » Mi 21. Mär 2018, 06:50

Apple Airpods funktionieren tadelos unterm Helm.
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Don´t talk & drive... - sabbeln während der Fahrt

#32 Beitrag von Vilstaler » Mi 21. Mär 2018, 07:17

@cool breeze

Apropos...

"Die Typen, die den ganzen Tag Radio hören, sind eh fertig im Kopp."

Ich singe lieber selber...das hallt so schön unterm Helm.. :) ..Mein Cousin hat bei "HAIR" mitgesungen wo auch Donna Summer, Su Kramer oder Liz Mitchell damals durchstarteten....ach ja,- Jürgen Marcus auch, und ich häng mich dran wenn ich mit´m Roller unterwegs bin - für was also sich künstlich berieseln lassen wenn´s selber auch geht für gute Stimmung zu sorgen

Mein Cousin....is schon paar Jahre her....Man beachte: Wir beide haben zudem am gleichen Tag Geburtstag :)

Bild
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Don´t talk & drive... - sabbeln während der Fahrt

#33 Beitrag von The_Bastian » Mi 21. Mär 2018, 12:49

Vilstaler hat geschrieben:Ich singe lieber selber...das hallt so schön unterm Helm..
Sieht aber ehrlich gesagt schon schräg aus bei nem Jet-Helm. Jedenfalls wenn man nicht nur auf einsamen Landstraßen unterwegs ist. :lol:

Wie dem auch sei, ging es Taxman aber wenn ich es richtig begriffen habe weniger um seinen Gesang als vielmehr um den Umstand, dass sich seine Holde mit ihm während der Fahrt unterhalten möchte.
Taxman hat geschrieben:und wenn hier im Herbst eine "Intercom-SabbelSabbel-Schatz... ja, ich sehe den LKW vor uns...-Einheit für zwei Personen zum Verkauf stehen sollte... Wissta Bescheid
Vielleicht 'ne dämliche Frage aber: Funktionieren die Dinge eigentlich auch wenn die Holde selbst fährt - wir also quasi zusammen aber auf 2 Rollern unterwegs sind?

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Don´t talk & drive... - sabbeln während der Fahrt

#34 Beitrag von Feldi » Mi 21. Mär 2018, 18:18

Hallo
Eine Woche hatten wir so´n "Sabblstecker" im Ohr, dann schenkten wir das Gerümpel einen Freund. Es hat uns nur abgelenkt und gestört, ausserdem wir verstehen uns nach tausenden von gemeinsamen Kilometern auch ohne Worte. Ein kurzes Handzeichen und wir wissen was der Andere meint. Allerdings etwas Musik höre ich auf langen Strecken schon mal gerne wenn ich alleine unterwegs bin. Z.B. Autostrada durch die Poebene ist ja nicht sonderlich unterhaltsam, da unterhalt mich die Gianna Nannini schon öfter mal. Auf Bergstrecken brauche ich das allerdings überhaupt nicht.

Jeder wie er es mag, es wurde ja vom Treadersteller gefragt nach den Erfahrungen.
Servus, der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Antworten