Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2018, 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2009, 09:41
Beiträge: 1033
Vespa: .
Land: Deutschland
Knapp 6km von zuhause entfernt ist mir der Varioriemen gerissen. ADAC hat meinen Roller und mich nachhause gebracht.
ADAC :held:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 8713
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
avanti hat geschrieben:
Vilstaler hat geschrieben:
Kannste Dir im nächsten Bach ...
Schwimmflügel nicht vergessen! :lol:


Jetzt ist mir auch klar warum ne Damenhandtasche bis zum Rand voll is mit Dingen "was irgendwann mal sein könnte", da haben´s wir Männer doch leichter mit´m Überlebensmesser und Kompass um nach der 5. Maß Bier wieder nach Hause zu finden :)

_________________
DAHOAM IS WO DA SCHLÜSSL BASST


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de