Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Land unter
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 8140
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Mauswiesel hatte ich auch schon....1 Meter vor mir - schaute aus den Granitbefestigungen am Wasser raus und guckte mich frech an :lol:

_________________
DAHOAM IS WO DA SCHLÜSSL BASST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Land unter
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Sep 2013, 10:02
Beiträge: 176
Vespa: LX, 2T, AC, Bj.2013
Land: Bundesland Bremen
Von Vilstaler:
Zitat:
Trotzdem: Jetzt ist´s ein Ansporn hier Bilder abzuliefern. Wenn´s morgen vormittag passt mit dem Wetter leg ich mich mit der Digi auf die Luftmatratze um nen Reiher zu erwischen


Ich habe mal in einem speziellen Forum für Naturfotografie eine schwimmende Schwanatrappe gesehen die mit Kamera und Fernauslöser ausgestattet war.
Eine feine Sache aber sicher sehr aufwändig so etwas zu basteln.

Eine geeignete Kamera und Funkfernauslöser habe ich aber leider keinen Schwan.
Vielleicht schwimmt mir eines Tages einer zu den man zähmen kann. :D

_________________
Gruß aus Bremen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Land unter
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 8140
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Nachdem ich heute vom Krankenhaus zurückgekommen bin hab ich mal nach den Reihern Ausschau gehalten und eine Runde um unseren See gedreht - nuja,- eher ne halbe Runde..... Hier das Ergebnis! :lol:

Bild

Bild

_________________
DAHOAM IS WO DA SCHLÜSSL BASST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Land unter
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Sep 2013, 10:02
Beiträge: 176
Vespa: LX, 2T, AC, Bj.2013
Land: Bundesland Bremen
Ich hab's geahnt!
In Niederbayern haben die Reiher 4 Beine und tragen einen Wollmantel :lol:

_________________
Gruß aus Bremen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Land unter
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 11:30 
Offline

Registriert: Mi 21. Sep 2016, 08:59
Beiträge: 325
Wohnort: steirische Toskana
Vespa: GTS 125ie GTS 250ie
Land: Österreich
:mrgreen: :mrgreen: Ihr dürftets die gleichen Temperaturen im Winter zusammenbringen wie bei uns, weil die Reiher haben wir auch! :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Alles ist möglich! Außer man machts nicht!

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels! Weiß nur noch nicht, ob es Tageslicht, oder der entgegenkommende Zug ist!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GPDriver und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de