Unfassbar! Fährt Fußgänger an und haut ab. Biker hinterher!

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilbelvespa (†2020)
Beiträge: 2688
Registriert: Do 26. Dez 2013, 17:57
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Unfassbar! Fährt Fußgänger an und haut ab. Biker hinterh

#31 Beitrag von Vilbelvespa (†2020) » Mi 20. Dez 2017, 19:23

Schorsch hat geschrieben:
Sicher ist dass sie vor einem verkleideten Motorradfahrer geflüchtet ist und das wäre in einigen Regionen durchaus verständlich.
Unser Schorsch kann hellsehen. :lol:

Genauso argumentiert der Rechtsverdreher der jungen Dame.
Und vermutlich hat sie gar nicht mitbekommen, dass sie eine Fussgängerin gekegelt hat.
Dann noch eine schwere Kindheit dazu, 3 Kinder zu Hause, der Mann arbeitslos und schlägt sie.
Und was man sich halt alles so einfallen lassen kann um möglichst als Opfer dazustehen.

*Kotz*
Um den Oberwichtigtuern aus diesem Forum keine Angriffsfläche mehr zu bieten.
Alle meine Postings sind meine persönliche Meinung.
Wer auf meine Ratschläge hört, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Ich übernehme keine Haftung für daraus entstehende Schäden.
Am Besten ihr hört nicht auf mich und fahrt gleich in eure Werkstatt.

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Unfassbar! Fährt Fußgänger an und haut ab. Biker hinterh

#32 Beitrag von Rolf64 » Mi 20. Dez 2017, 19:43

Es ist unfassbar was hier für Kommentare von Leuten abgegeben werden, die Null Ahnung oder noch weniger haben... da kann man nur mit dem Kopf schütteln....

Schorsch
Beiträge: 2667
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: Unfassbar! Fährt Fußgänger an und haut ab. Biker hinterh

#33 Beitrag von Schorsch » Mi 20. Dez 2017, 20:19

Vilbelvespa hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
Sicher ist dass sie vor einem verkleidet.........
Unser Schorsch kann hellsehen. :lol:


*Kotz*

Kotz,

Der Schorsch kann nicht hellsehen, er hat nur einige Jahre lang derartige Storys für Staatsanwaltschaft und Gericht aufarbeiten dürfen und dabei festgestellt das gelegentliches Hintergrundwissen die Sache anders aussehen lässt.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Unfassbar! Fährt Fußgänger an und haut ab. Biker hinterh

#34 Beitrag von Vilstaler » Mi 20. Dez 2017, 20:39

Also ich hab mir eben das Video angesehen und mir mittendrin gedacht "da wird IHR Anwalt wahrscheinlich es so auslegen das sie Angst vor dem Weihnachtsmann hatte" - und ne halbe Minute später legt er das genauso aus..... :roll: Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln und sich fragen "Recht muss doch Recht bleiben",- aber scheinbar gilt das nicht für den einen oder anderen Anwalt um es mal sachte zu formulieren was ich wohl lieber runterschlucke um es auf den Punkt zu bringen wer wohl schlimmer ist sowas zu bagatellisieren und einen auf doof zu machen nur damit so eine 8 Tage später wieder hinters Steuer hockt bis zum nächsten mal.... :evil:

Aber da kommt sie meiner Meinung nach nicht durch sich voll und ganz auf das berufen zu können. Gott sei Dank dass es andere Verkehrsteilnehmer auch versuchten sie aufzuhalten und die hatten keine Weihnachtsklamotten an :klatschen:

Mitten in der Stadt mit X anderen Verkehrsteilnehmern sich zu fürchten??? Na das kauft ihr keiner ab die Show... Spätestens bei Erkennen der Polizisten in Uniform und Sirene hätte sie schon aussteigen müssen aber sie ist sitzen geblieben. Scheinbar fürchtet sie sich auch vor Ordnungshütern in Uniform,- aber vor Rechtsanwälten mit Krawatte im feinen Zwirn wohl nicht :roll:

Meine Nichte in Berlin ist 28 Jahre jung - angehende Staatsanwältin ...ist in 2 Jahren fertig. Hoffe mal das die richtig durchgreift wenn so ein Fall mal auf ihrem Tisch liegt :evil:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar! Fährt Fußgänger an und haut ab. Biker hinterh

#35 Beitrag von TomRo » Do 21. Dez 2017, 12:13

Ich denke jeder hätte so an der Stelle gedacht. Habe ich auch schon mit dem Motorrad mal erfolgreich so gemacht vor 20 Jahren. War aber nur Sachschaden.

Aktuell würde ich mein Motorrad davor parken um das Auto zu blockieren. Da fährt keiner drüber. Und beim Versuch bekomme ich ein neues :lol:

PS: mit Der Vespa hätte ich das nicht gemacht ;)

Aber das Kennzeichen merken hätte in dem Fall sicher auch seinen Zweck erfüllt. Nur nicht so spektakulär :roll:
Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Unfassbar! Fährt Fußgänger an und haut ab. Biker hinterh

#36 Beitrag von PrimaVespa » Do 21. Dez 2017, 12:21

Also eigentlich ist die Reaktion des Motorradfahrers nachvollziehbar, dennoch denke ich, dass er ein großes Risiko nicht nur für sich in Kauf genommen hat.
Als Privatperson ohne Helmkamera käme für mich nur Nummer aufschreiben, Verletztem helfen, Zeugen notieren und Polizei informieren in Frage. Mit Helmkamera auch ;)

Rita
Beiträge: 9009
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Unfassbar! Fährt Fußgänger an und haut ab. Biker hinterh

#37 Beitrag von Rita » Do 21. Dez 2017, 14:27

ich bin auch schon mal einem flüchtenden hinterhergefahren....und hab die Polizei rangelotst

Rita

Antworten