Wasserspiele

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Comdor
Beiträge: 291
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 16:35
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Alemanha
Wohnort: Nordfriesland

Wasserspiele

#1 Beitrag von Comdor » Fr 15. Dez 2017, 20:08

Vai com deus
aus Nordfriesland
Ralf

VERMELHO (ROT) = https://www.youtube.com/watch?v=J0cbYldH2b4
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wasserspiele

#2 Beitrag von Vilstaler » Sa 16. Dez 2017, 06:26

Hier was ganz besonderes... immer wieder sehenswert und was für die Ohren - Musik und Bilderschätze die wie ich finde einmalig sind sie in so einer Zusammenfassung zusammengestellt zu bekommen. Ein Schatz aus dem www. wie ich finde...

Ein kleiner Vorgeschmack:

https://www.indeepsilence.com/nick-cave ... your-side/

https://www.indeepsilence.com/ludovico-einaudi-ascolta/

https://www.indeepsilence.com/ludovico- ... -divenire/

https://www.indeepsilence.com/pink-floy ... y-diamond/

https://www.indeepsilence.com/pink-floyd-sorrow/

https://www.indeepsilence.com/pink-floy ... b-excerpt/

nichts für schwache Nerven, aber das ist die Realität: Unser unstillbares Konsumverhalten und die Folgen..... :(

https://www.indeepsilence.com/eloy-point-of-no-return/



Und hier der Zugang zu der Kollektion:

https://www.indeepsilence.com/

Würde mich interessieren wie das bei Euch ankommt ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Wasserspiele

#3 Beitrag von derLimburger » Sa 16. Dez 2017, 08:59

Vilstaler hat geschrieben:
nichts für schwache Nerven, aber das ist die Realität: Unser unstillbares Konsumverhalten und die Folgen..... :(

https://www.indeepsilence.com/eloy-point-of-no-return/

Würde mich interessieren wie das bei Euch ankommt ;)

Gruß!

Florian
Ziemlich depri ...... :shock:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Comdor
Beiträge: 291
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 16:35
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Alemanha
Wohnort: Nordfriesland

Re: Wasserspiele

#4 Beitrag von Comdor » Sa 16. Dez 2017, 09:03

Moin Florian,
vielen Dank für Deine Beiträge.
Du hast meinem Thema "Wasserspiele" Tiefe gegeben.
In jeder Beziehung : W a s f ü r e i n e W e l t !

Einen winzigen Teil des Elends habe ich auf meinen Reisen
durch Brasilien (das der Menschen und auch der Umwelt) gesehen.
Hat mich sehr traurig gemacht.

der Sohn verarmter Tabakbauern (Auto im Hintergrund sind wir)
Bild

ein "reicher Tourist" in Gedanken verloren, vor den Iguacu Fällen
Bild
Vai com deus
aus Nordfriesland
Ralf

VERMELHO (ROT) = https://www.youtube.com/watch?v=J0cbYldH2b4
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Socca5
Beiträge: 351
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:22
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Holledau

Re: Wasserspiele

#5 Beitrag von Socca5 » Sa 16. Dez 2017, 09:09

ja das Video mit der Musik von Eloy macht betroffen... ist schon erschreckend wie wir unseren Planten vergewaltigen. Aber Gott sei Dank gibt es immer noch wunderschöne Flecken auf unserer Erde. Auch wenn diese wahrscheinlich immer weniger werden...
Gruss Tom

zur Zeit ohne Vespa

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wasserspiele

#6 Beitrag von Vilstaler » Sa 16. Dez 2017, 12:28

@Comdor

Freut mich Ralf,- .. dachte mir schon das Dir das gefallen könnte. Was die andere Seite anbelangt warst Du ja sozusagen "an der Front" um nicht nur die schönen Dinge zu erleben.... Aber macht man die Haustüre auf und guckt sich um findet man ähnliches auch hier oder dort bei uns - leider....

@Socca

Das geht ja noch... Evanescence "my last breath" geht da noch ein Stück weiter deshalb hab ich´s auch nicht eingestellt.... :roll:

Aber nun mal was up to date - warum nicht?!

https://www.youtube.com/watch?v=vT4-ApOUpMc



Servus, und ein schönes Wochenende Euch allen! ;)

Florian

P.S.: War heute schon in der Garage und habe meine Vespa und den Rest kurz laufen lassen und ne kurze Runde mit der GTS gedreht. Jetzt soll der Fuhrpark sich wieder abkühlen und dann geht´s wieder unter die Decke mit denen - Ladegeräte anschließen und den Winterschlaf fortsetzen.... Ich wollte ja nur mal HÖREN! :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Comdor
Beiträge: 291
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 16:35
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Alemanha
Wohnort: Nordfriesland

Re: Wasserspiele

#7 Beitrag von Comdor » Sa 16. Dez 2017, 16:02

Vai com deus
aus Nordfriesland
Ralf

VERMELHO (ROT) = https://www.youtube.com/watch?v=J0cbYldH2b4
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wasserspiele

#8 Beitrag von Vilstaler » Sa 16. Dez 2017, 16:14

:D Erinnert mich gleich an meine B-Trompetenzeit Nini Rosso...ei ei ei....Olle Kamellen..... Ich hätte da mit meinem Musiklehrer einem Stabskonzertmeister auf Volksfesten nebenbei mitspielen sollen :roll: - wollt ich nicht,- ja freilich sonstnochwas...Samstag oder Sonntag u.s.w. - da hatte ich anderes vor :lol: Zu ner Konzerttrompete hab ich mich auch nicht mit meiner Jazz-Trompete die ich hatte - überreden lassen. Da hab ich dann mittendrin die Lust verloren als er mir die Konzerttrompete Jahre später dann andrehen wollte.

Vielleicht wär ich ja heute Startrompeter - auch nicht schlecht,- aber ich hab meinen Leuts dafür auf der Baustelle den Marsch ab und an geblasen - scheinbar gab´s da doch Parallelen im späteren Werdegang :lol: ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten