Seite 1 von 1

Forio hat Geburtstag

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 08:03
von mikesch
Bildhat Geburtstag
Bild
Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Gruß aus Warburg.

Re: Forio hat Geburtstag

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 08:09
von avanti
:bier: :vespa: :gitarre:
Meine besten Wünsche zum Geburtstag!
:prost:

Re: Forio hat Geburtstag

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 08:10
von PrimaVespa
Lieber HH Jäger!


Zu deinem Geburtstag die herzlichsten Wünsche! Erfreue uns bitte weiterhin mit deinen Jagdergebnissen und auf ganz bald mal wieder ;)


LG

Markus

Re: Forio hat Geburtstag

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 08:15
von TomRo
Lass es krachen :bier:

Grüsse und alles Gute auch aus Rosenheim,

Thomas

Re: Forio hat Geburtstag

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 08:46
von GPDriver
Happy birthday, Forio

Gruß

Gundolf

Re: Forio hat Geburtstag

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 10:03
von Wenne
Guten Morgen,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :elefant:

Viele Grüße
Wenne

Re: Forio hat Geburtstag

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 11:45
von mikemake
Hallo Namensvetter,

meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag sende ich Dir auf die Insel auf der Du Dich gerade befindest. Lass es Dir gut gehen und
feiere ausgiebig , Lokale gibt es dort genug. Glückwünsche auch von Christa selbstverständlich.

LG.

Mikemake

Re: Forio hat Geburtstag

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 14:50
von Grinsnimgsicht
Lieber Michael,

ich schließe mich den guten Wünschen an: Glück, Zufriedenheit, vor allem Gesundheit und möglichst viele Deiner eigenen Wünsche sollen Dich begleiten bzw. in Erfüllung gehen; auf dass stets eine Vespa und ein HH zur Hand sind ;)

Feier schön und lass Dich feiern :bier:

Max

Re: Forio hat Geburtstag

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 15:11
von Vilstaler
Alles Gute zum Geburtstag, und einen schönen Tag noch Herr Kollege Skorpion :) Jaaa ich weiß,-.. das sind die besten :lol:

Gruß!

Florian

Re: Forio hat Geburtstag

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 17:49
von derLimburger
avanti hat geschrieben::bier: :vespa: :gitarre:
Meine besten Wünsche zum Geburtstag!
:prost:

...genau, wollte ich auch grade so posten !

;)

Re: Forio hat Geburtstag

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 19:31
von Michel
Lieber Namensvetter,

meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche! :D
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du hast den Tag genossen! :vespa:

Michel

Re: Forio hat Geburtstag

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 07:44
von Forio
Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.
:held: :held: :held: