star wars

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
dreitagebart
Beiträge: 3658
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

star wars

#1 Beitrag von dreitagebart » Mo 16. Okt 2017, 14:11

hallo zusammen,

beim stöbern auf facebook ist mir dieses schöne foddo untergekommen..

da im TV derzeit die star wars Folgen wiederholt werden, dachte ich, ist es der richtige Zeitpunkt das Bild zu posten..

die Vorfreude auf den 14.12.17 da startet ja starwars 8 ist schon groß bei mir..;-)

Bild

möge die macht mit euch sein

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Bombardc4
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:37
Vespa: 16er GTS 300
Land: Breisgau

Re: star wars

#2 Beitrag von Bombardc4 » Mo 16. Okt 2017, 16:06

So eine vorbildliche Schutzbekleidung würden sich wohl manche hier wünschen. Als Pflicht! :D

" Ein Auto ist erst dann schnell, wenn man morgens davorsteht
und Angst hat es aufzuschließen "

Walter Röhrl

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: star wars

#3 Beitrag von AnnaHH » Mo 16. Okt 2017, 16:25

Moin!

Ja das Bild ist klasse!!!

Was der TÜV wohl zu Umhang und Plastikhelm sagt?

Habt einen sonnigen Tag! Ich bin heute mit der Vespa zur Arbeit und werde mir nach einem Stück A1 eine Runde durch die Heide gönnen!

Grüße, Anna

@dreitagebart: ja der Kinotermin rückt näher!!! Freu mich auch schon!

Antworten